Hallo, Ich heiße Sylvia, mein Spitzname ist Sille. Ich bin 39 Jahre alt. Ich habe in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen. Durch die Corona Kriese habe ich wieder zu genommen. Wenig Bewegung und viel gegessen aus Langeweile. Jetzt will ich noch 8 Kilo abnehmen. Ich möchte mich mit anderen Austauschen. Liebe Grüße Sylvia
Ich musste abnehmen, hatte Schmerzen in vielen Gelenken. Habe Schmerzmittel genommen und die waren nicht gut für meine Leber. Habe mir ein App (yazio) die mir empfohlen wurde runtergeladen. Trage immer alles ein was ich esse. Laut App darf ich nur 1300 Kalorien am Tag essen. Habe mich gesund ernährt und Sport gemacht. Noch 8 Kilo müssen runter. Die Corona Kriese hat mich etwas zurück geworfen. Habe oft aus Langeweile gegessen und ungesundes Zeug in mich rein gestopft. Aber jetzt starte ich wieder durch.
Hallo @Sille Herzlich willkommen, das kommt mir a l l e s seeeehr bekannt vor... Ich wünsche dir viel Erfolg, die letzten 8 Kilo schaffst du locker, du hast schon so viel hinter dir, auf geht´s... 💪 🍀 👍 🙂