mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen und natürlich wenig Bewegung einiges angesammelt. Dann vor knapp 3 Jahren habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen und war für lange Zeit nicht wirklich mobil. Frustfressen angesagt. Dann letzten Sommer eine Umschulung in meinem Traumberuf begonnen und dort seit Oktober fest im Home Office. Das hat nochmal kräftig an der Gewichtsschraube nach oben gedreht. Alles in allem wird es mächtig Zeit etwas zu tun. Ich rede hier auch nicht von ein paar Schönheitskilos, sondern von gesundheitsbedrohendem Übergewicht. Meine Waage zeigte am Samstag Morgen 150,9 kg an
Deshalb habe ich beschlossen, etwas zu tun. Ich habe es schon sehr oft mit herkömmlichen Methoden versucht und mich immer gegen LowCarb gesträubt. Aber vielleicht ist es gerade diese Veränderung, die es braucht, um mich wieder in die Bahn zu bekommen.
Ich hoffe hier auf nette Leute und freue mich auf die Zeit mit Euch
Herzlich willkommen bei uns! Super, dass du dein Übergewicht angehen und etwas verändern willst. Wir unterstützen dich gerne. Viel Spass hier und viel Erfolg
Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung. Ich freue mich schon auf meine Zeit hier. Habe am Samstag mit LowCarb angefangen. Ist eben alles neu für mich und dauert, bis man so richtig drin ist. Aber ich bleibe dran
@cookie mit LowCarb möchte ich abnehmen. So habe ich es noch nie versucht und denke, ich muss etwas ändern...also mal was umkrempeln. Bisher funktioniert es prima, jetzt müssen nur noch die Kilos purzeln