Hallo ich bin 39 Jahre lebe in Österreich und habe einen kleinen Sohn. Seit März nehme ich die Produkte von Fitline und habe schon erfolgreich 10 Kilo in 40 Tagen abgenommen. Jetzt bin ich so motiviert und möchte noch gute 15 Kilo verlieren und suche gleichgesinnt die mit mir zusammen abnehmen wollen da es in einer Gruppe einfach lustiger und motivierender ist.
Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg in 40 Tagen.
Das ist schon ziemlich viel in kurzer Zeit- hoffentlich lässt der Jojo-Effekt hinterher nicht auf sich warten... Ich habe selber mal 9 kg in 6 Wochen verloren mit der Cambridge-Diät verloren (das sind auch so Diät-Shakes). Vielleicht war mein Fehler, dass ich nur diese Shakes zu mir genommen habe (mit maximal 700-900 kcal / Tag)- jedenfalls hatte ich danach so einen Heißhunger auf richtiges Essen, was ich beissen und nicht schlürfen konnte, dass ich mein verlorenes Gewicht ruckzuck wieder drauf hatte. Plus 3 kg mehr
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und Gleichgesinnte hier im Forum findest.
Ich setze diesmal bei meiner Diät auf Ernährungsmstellung (mit ca. 1500 kcal / Tag) und viel Bewegung. Da ich aber auch beim Sport mehr auf Spaß als auf Leistung setze, schleiche ich mich mit lediglich 0,5 kg Gewichtsverlsut pro Woche durch meine Diät ... Und hoffe, wenn ich endlich mein Ziel von gut 30 kg weniger in circa 1 Jahr geschafft haben sollte, es diesmal für mich keinen Jojo-Effekt gibt.
"Ich habe eben Liegestütze probiert. Das mit dem Liegen klappt schon ganz prima!"
Zitat von FFBink im Beitrag #2Ich setze diesmal bei meiner Diät auf Ernährungsmstellung (mit ca. 1500 kcal / Tag) und viel Bewegung. Da ich aber auch beim Sport mehr auf Spaß als auf Leistung setze, schleiche ich mich mit lediglich 0,5 kg Gewichtsverlsut pro Woche durch meine Diät ...
1 halbes kilo pro woche ist ein gesundes und vor allem bleibendes abnehmen - du machst alles richtig, weiter so
Danke für die lieben Antworten. Fitline sind keine Shakes. Fitline ist eine Stoffwechselaktivierung wo man 4 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt. Und dazu Vitamine und Mineralien die der Körper benötigt. Ich verzichte auf Kohlenhydrate Zucker und Salz. Man entgiftet zu gleich den Körper und von Anfang an geht es mir super geht und ich habe kein Heißhunger. Man macht das 90 Tage Man hat 28 Tage aktivierungsphase und dann Stabilisierungsphase man stellt sein Essen auch um und daher hat man kein Jojo Effekt.