Diesen Zirkel haben wir im Fitnessstudio auch. Bisher hab ich nur Einweisung in vier Geräte. Aber ich werde zukünftig die Trainer bitten, mich in alle Holzböcke einzuweisen
Halte durch, denn steinige Wege führen oft zu einem wunderschönen Ort!
Diesen Zirkel haben wir im Fitnessstudio auch. Bisher hab ich nur Einweisung in vier Geräte. Aber ich werde zukünftig die Trainer bitten, mich in alle Holzböcke einzuweisen
Zitat von laydi im Beitrag #17Diesen Zirkel haben wir im Fitnessstudio auch. Bisher hab ich nur Einweisung in vier Geräte. Aber ich werde zukünftig die Trainer bitten, mich in alle Holzböcke einzuweisen
Ich liebe ihn wirklich. Und hab in den zwei Jahren schon ziemlich Fortschritte in der Beweglichkeit gemacht.
Ich liebe ihn wirklich. Und hab in den zwei Jahren schon ziemlich Fortschritte in der Beweglichkeit gemacht.[/quote]
Ich bin inzwischen ziemlich unbeweglich, in die Hocke gehen oder auf den Knien sitzen, Schneidersitz und ähnliche Dinge, fallen mir extrem schwer. Nachdem ich mir gestern Abend das verlinkte Video von Doc Esser angesehen habe, bin ich in meinem Vorhaben nochmals bestärkt worden, den Zirkel ab sofort auch zu nutzen.
Explizites Dehnen mache ich tatsächlich nur nach einem Kurs bzw. Training, einfach so eigentlich nicht, da mache ich dann meist eine kurze Yoga Einheit. Geht ja in eine ähnliche Richtung.
Von Liebscher-Bracht habe ich auch schon einige Übungen und Videos angeschaut, die Bewegungen sind ja alle recht bekannt, nur die Dauer, wie lang man das bei ihm halten soll, überrascht mich manchmal.
Wir haben im Fitti den Five-Zirkel, der soll ja auch Faszien lösen, den versuche ich auch in und wieder einzubauen.