die erste hab ich auch 2 mal suse ulis nichte bekommt eine zum adventkaffee oder zu weihnachten sie ist eine leidenschaftliche bäckerin,und macht uns die tollsten plätzchen und dominosteine und sugars lieblingsdose ,wo ich soooo lange drauf warten mußte und eine rote mit sternen und merry christmas drauf
Naja, ein bisschen backe ich ja schon und die runden Dosen gehen mir schon lange auf den Keks (). Hoffen wir mal, dass die guten Stücke gefüllt werden!
Zitat von Reinga im Beitrag #745Naja, ein bisschen backe ich ja schon und die runden Dosen gehen mir schon lange auf den Keks (). Hoffen wir mal, dass die guten Stücke gefüllt werden!
Aber die Dose soll nicht auf den Keks, sondern der Keks in die Dose
Zitat von feengold2007 im Beitrag #720Pina die Dosen sind so riesig, wenn du da nur eine Sorte reinfüllen möchtest, dann muss du aber Unmenge von der Sorte backen🤣
Kann ich nicht glauben, ich hab immer die großen Dosen von Bahlsen und die brauch ich für jede Sorte, für Spritzgebäck sogar 2 Dosen.
Zitat von feengold2007 im Beitrag #748Na da bin ich ganz sicher das in diese riesen Dinger mehr reingehen Pina 🤔
Seit ich heute die Dose ausgepackt habe, muss ich sagen, ich stimme Fee voll und ganz zu. Die Dosen sind wirklich riesig und ich hab sonst auch schon andere, sehr große Dosen.