Danke. für euer Kompliment es hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Kamele zu backen und verzieren. auch wenn es schon ein ganz schön zeitlicher Aufwand war.
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Hatte die vergangene Woche Vanilleschoten gekauft , richtig investiert, lach, der Kurs erschien mir aber günstig für pralle, lange, echt dicke Schoten.
Habe heute Vanillezucker daraus hergestellt. Ich bin mal gespannt wie es sich verbacken lässt. Habe nämlich das erste Jahr die Schote komplett zerbröselt, nicht nur das Mark, ich glaube es könnte toll geworden sein. Hat es noch jemand von euch schonmal so gemacht?