Also ............. ich bin ein Flavourtester ........... und als ich in diesem Tread von ihnen gelesen habe, wollte ich sie haben, die klitzekleinen Beutelchen. Bisher habe ich nur Drops versucht .......... einige schmeckten auch passabel, aber wenn ich die Schranktür öffnete flog mir ein Geruchsgemisch entgegen, das ich als nicht appetitanregend empfand. Diesen Nachteil würde Powders nicht haben, deshalb habe ich mir - nach einigen Schwierigkeiten - 10 Proben bestellt Vanilla Cookie / Little white ball / Vanille-Käsekuchen / Tiramisu / Milchschokolade / Marzipan / Ananas-Cocos / Nougat Karamell / Plätzchenteig / Pistazie / Limette Käsekuchen
Weil die sich mit der Berechnung des Portos vertan haben bekam ich gleich noch 7 andere
Ivy hat mich gebeten, meine Erfahrungen mitzuteilen und das werde ich jetzt hier tun. Aber so schnell wird es nicht gehen, denn eigentlich esse ich nicht mehr als 2 x in der Woche Quark.
Als erstes habe ich die vielgepiesenen Vanilla Cookies-probiert ............. und ein paar Tropfen Süssstoff dazugemischt. Das war ein Fehler, er hat mir alles versaut.
Beim nächsten Mal war ich schon schlauer Little white ball ohne Süssungsmittel ....... hat super geschmeckt.
So und heute esse ich zum 3. Mal Quark in der Woche. Ich bin neugierig !
Ich habe gerade "blind" getestet ............. Säckchen gezogen und probiert. Die kleinen Schokostückchen ließen mich erahnen, dass es sich um Stracciatella handelt ........... nicht schlecht ............. aber schau'n mer mal was es da noch so gibt. LG Rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und welche drei Sorten waren das ................ ich war auch gerade am Überlegen wie es weitergeht ! Also ich hab' diese Blindverkostung beibehalten und fand das auch richtig gut. Ich finde so richtig fürchterlich war keine von den Proben. Meist war der Geschmack auch dezent und nicht aufdringlich. Ich war gerade am Überlegen was ich in "groß" kaufe ........ Little white balls oder Tiramisu oder VanilleCookies ........... aber eigentlich hat es mir auch gefallen, dass es nicht jedesmal der gleiche Geschmack war. Vielleicht mache ich es auch so wie Ivy ............... mal sehen.