Ich bin ja nicht so der Tee-Trinker, aber kürzlich hatte ich einen Chai-Tee, der echt lecker war. Hab aber keine Ahnung mehr, von welcher Marke der war. Dabei war es echt mal ein Tee, der mir richtig gut geschmeckt hatte ....
Zitat von Nymphi im Beitrag #1Hallo ihr lieben. Ich bin ja immer Mal wieder auf dem Teetrip. Ob warm oder kalt oft mach ich mir im Büro morgens eine schöne Kanne Tee.
Hab jetzt einen neuen Tee gefunden und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Vielleicht lernt man so noch verborgene Perlen kennen.
Ich trinke gerade "Mediterranen Pfirsich" von Teekanne. Für mich braucht da auch keine Extrasüße bei der schmeckt auch ungesüßt sehr gut.
Kenne ich gar nicht. Ich trinke gern Erdbeer- und Hagebuttentee.
Zitat von Salattraube im Beitrag #8Kenne ich gar nicht. Ich trinke gern Erdbeer- und Hagebuttentee.
Ich muss sagen Habebuttentee hab ich das letzte Mal getrunken da war ich noch ein Kind. Vielleicht 8-9 Jahre alt. Gab es immer bei den Nachbarskindern.
Wir waren dann gestern bei Herrn Nymphis Papa gewesen und ich bin los im Penny Mittagessen besorgen und da ich nicht nur Kaffee und Wasser trinken wollte hab ich mir einen Tee eingepackt zum dortigen Verbleib für zukünftige Besuche und da hab ich an dich gedacht und Hagebuttentee gekauft. Und muss sagen mir schmeckt er gut. Kommt nicht an den Pfirsich ran aber doch sehr lecker.
Ich trinke am liebsten Kräutertee in allen Varianten. Grün- und Schwarztee mag ich auch sehr gerne. Was ich so gar nicht mag sind Früchtetees. Die sind mir immer zu sauer.
Ich trinke derzeit am liebsten Roiboos-Vanille oder Roiboos Sahne-Karamell (Bünting Tee). Da brauch ich dann auch so gut wie keinen Süßstoff drin. Chai Tee mag ich auch gerne, derzeit hab ich den indischen Chai von Teekanne. Außerdem diesen Winter entdeckt "Kaminabend" von Teekanne, mit Mazipanaroma. Morgens darf es aber gerne auch einfach mal ein schwarzer Tee sein, am Liebsten der englische von PG.
Roibbbos Vanille und Karamell liebe ich auch. Ansonsten am liebsten Kräutertees in allen Variationen. Auch gerne lose.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.