Zitat von Nymphi im Beitrag #76Pinaaaaaa..... Wie kannst du nur so verboten lecker aussehende Kekse hier zeigen...
Ich muss weg....
OK ich bleibe. Waren die so toll wie sie aussehen?
Ich nehm immer ein neues Rezept mit, wenn ich auf Konzert unterwegs bin. Die freuen sich immer so, ich werde das Zeug los und es macht einfach Spaß was neues zu testen.
Die waren genauso lecker wie sie aussehen , und es blieb kein einziger übrig.
Für nächste Mal hab ich schon wieder 2 Rezepte entdeckt, die ich dann testen darf.
Wie traumhaft!!! Das Vanille-Panna Cotta mit Beerenkompott hat es mir besonders angetan.. und so hübsch im Glas angerichtet!!! Meins wollte nicht so richtig in der Schräglage.. wie hast du das so gut hinbekomen? *Tipps abgreifen möchte*
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Wattwürmchen im Beitrag #83Wie traumhaft!!! Das Vanille-Panna Cotta mit Beerenkompott hat es mir besonders angetan.. und so hübsch im Glas angerichtet!!! Meins wollte nicht so richtig in der Schräglage.. wie hast du das so gut hinbekomen? *Tipps abgreifen möchte*
Ich bin zwar nicht Whiskas, aber mit den IKEA Teelicht Gläsern klappt das ganz gut mit einem Eierkarton ODer einefach in eine Auflaufform stellen und diese dann in Schräglage bringen. z.B. mit Zewa Rolle oder ähnlichem.
Hab schon mehreres ausgetestet und gesehen von Auflaufform mit Apfelscheiben als Kippunterlage bis hin zu Türkeilen , aber durchgesetzt hat sich eine schnöde Muffinform. Zumindest diese Gläser passten super rein und standen sehr fest selbst ohne, dass ich vorher was in die Mulden kippen musste. Hab zwar eine Reihe frei lassen müssen, aber 8 gingen da trotzdem pro Blech und das passte auch hervorragend in meinen Kühlschrank.