Big Cakem hat ein paar kürzere und längere Workouts für schwergewichtige Leute auf YouTube eingestellt. Das kürzeste Video mit 16 Minuten ist "Mobility Routine für stark Übergewichtige". Als Hilfsmittel werden manchmal ein Stuhl, ein Fitnessband oder auch Hanteln/Flaschen benutzt.
Wer auf Wohnzimmer-Walking und ähnliches steht, kann ich auch Sharona's Hill empfehlen. Finde ich supernett und bei ihrer Musikauswahl findet wirklich jeder was:
Ich walke immer zu Videos auf diesem Kanal, ist zwar englisch, aber hat unendlich viele unterschiedlich lange Videos, Trainer und Intensitätsstufen und alle verbreiten immer sehr gute Laune
Ich mache gerne HIIT und mag die Videos von Paulina Wallner, vor allem die, die ohne springen sind. Das kürzeste ist 12 Minuten lang, dass kann man eigentlich immer gut dazwischen schieben.😉
Meine elfjährige Tochter ist mittlerweile auf den Geschmack von Fitness-Workouts auf YouTube gekommen. Sie ist totaler Fan von den Videos von Pamela Reif und macht jetzt mehrmals wöchentlich dieses 20yMinutes-Workout hier: https://m.youtube.com/watch?v=UBMk30rjy0o