Ich bin ein kleiner Walk at Home Freak. Nicht nur vom Original von Leslie Sansone, sondern auch weiteren.
Meine Lieblingstrainer auf YouTube sind: - Nick, Nadiya und Kamalah von Walk at home. Wobei es weitere gute Trainer gibt - Keoni Tamayo (Reps to to the Rhythm) - Mady Morrison für Stretching und Co - Ripped with Ripkens - Dance with Deepti (Bollywood) - Fit mit Anna fand ich damals auch ganz gut, aber leider macht sie nichts Neues mehr. Das Hanteltraining kann ich empfehlen.
Rick habe ich ganz am Anfang getestet.Er ist mir aber zu eintönig und ich mag es nicht, dass er den Sound nach all den Jahren noch nicht geregelt bekommen hat.
Ich poste später oder die Tage nochmal einige meiner Lieblingsvideos.
[Nebenbei: Musste hier wieder x-fach neu machen, weil immer zu viele Links. Es hilft nicht wirklich, wenn eine Info kommt Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen //Anzahl fehlt// Links gesetzt werden.]
- https://www.youtube.com/watch?v=Oz8Acsb6...O3fHOMYKnjrhWZL (Ich bin absolut kein Fan von dem Mädel. Sie hat wie viele Influencer keinerlei passende Ausbildung, weder im Fitnessbereich noch als Tänzerin. Ich habe mal in einige ihrer Videos reingeschaut und wenn man unter Ausgebildeten trainiert hat, schockieren einen die vielen Fehler, die sie macht und damit weitergibt. Abgesehen davon zählt sie auch nicht richtig, ist auch häufig ab vom Tempo. Auch dieses Video finde ich leicht bedenklich (ich wandle ein wenig ab) und ich habe es nur mit aufgenommen, da ich das Lied eine Zeit lang cool fand.)