Ich hatte mich bereits angemeldet, als ich von Mady angeschrieben wurde. Ihre Art holt mich total ab, deshalb bleibe ich da auch dabei. Ich kann noch nicht versprechen ob ich mich hier austauschen kann. Ich habe einfach ein irres Arbeitspensum vor der Brust. Da bleibt Zeit für Sport, aber nur wenig um drüber zu schreiben
Zitat von dickeBiene im Beitrag #317Ich hatte mich bereits angemeldet, als ich von Mady angeschrieben wurde. Ihre Art holt mich total ab, deshalb bleibe ich da auch dabei. Ich kann noch nicht versprechen ob ich mich hier austauschen kann. Ich habe einfach ein irres Arbeitspensum vor der Brust. Da bleibt Zeit für Sport, aber nur wenig um drüber zu schreiben
Zitat von Sporty im Beitrag #313Wann wollen wir starten, @nadeschka ? Heute oder morgen? Der Plan geht ja ab 1.1. Montag
Oder machst du eine andere Challenge von ihr? Gibt’s was aktuelles?
Ach siehste, ich hab mal wieder nur halb gelesen und dachte, du meinst die neue Challenge. Sie startet morgen und heißt "Inner Awakening". Die Playlist sieht vielversprechend aus.
Die hatte ich nicht gesehen. Dann mach ich natürlich die neue mit Wann startest du?