Ich habe mich auch schon angemeldet und würde mich über etwas Austausch freuen. Letztes Jahr habe ich die 30 Tage auch schon gemacht und fand es wirklich gut. (:
Oh wie cool, da mache ich auch mal mit. Kriege sowas immer gar nicht mit, weil ich ja nur über YouTube schaue. Aber tatsächlich habe ich mir überlegt, dass eine kleine Herausforderung mir auch nicht schaden würde.
Hey cool. Dann sind wir ja schon eine kleine Truppe. Ich bin sehr gespannt, da ich ja eigentlich nie Yoga mache, aber von ihr mal ein paar Videos gemacht habe und die wirklich gut fand.
Zitat von Sporty im Beitrag #5Hey cool. Dann sind wir ja schon eine kleine Truppe. Ich bin sehr gespannt, da ich ja eigentlich nie Yoga mache, aber von ihr mal ein paar Videos gemacht habe und die wirklich gut fand.
Morgen gehts los
ich mache ja auch nie Yoga, außer sowas wie Katzenbuckel und glaube Kuh oder das Kind, weil das Rücken/Hüfte/Nacken entspannt
aber sonst bin ich ja mega ungelenkig und es sieht bei mir ganz anders aus, ich versuche es aber immer so gut es geht und selbst wenn man das Video nicht zu Ende schafft, jedes bisschen zählt
Bei einem Video von ihr wäre ich zum Schluss fast eingeschlafen, das war vom letzten Jahr, da sollte man sich zum Schluss entspannt hinlegen und die Augen schließen, nur einschlafen wäre ja mehr als Entspannung
mich würde interessieren, wo macht ihr die Übungen?
Am liebsten mag ichs im Schlafzimmer, aber da hab ich eigentlich zu wenig Platz, zum Glück kann man die Videos schon auf modernen Fernsehern streamen, aber im Wohnzimmer habe ich ein Panoramafenster und fühle mich immer beobachtet
Ich mache Übungen meist auch im Wohnzimmer, da ist der meiste Platz. Oft ist es aber im Büro am wärmsten, weil das unter dem Dach ist, dann mache ich bei ruhigen Videos auch schon mal die Übungen da, weil es mich sonst auch mal bei Entspannungsübungen frösteln kann.
Ich habe mich auch mal angemeldet - auch wenn ich bisher mit Yoga nicht so viel (oder eigentlich gar nichts) am Hut hatte, finde ich ihre Videos so beim reinschauen sehr angenehm und vielleicht werden meine steifen Knochen so ein bisschen beweglicher oder ich kann so eine 15 Minuten Morgenroutine etablieren, bevor ich mich an meinen Rechner setze.
Ich habe ja nur eine Einraumwohnung, von daher ist das gar keine Frage. Die Yogamatte habe ich zur Zeit eigentlich immer ausgerollt, weil ich zu Hause ja eh nur strümpfig laufe und auf einem Sessel stapeln sich Polster, Block, Faszienrolle und der Gurt.
Meine Nachbarn gegenüber könnten vermutlich schon zu gucken, wenn sie es wollten, aber ich setze jetzt einfach mal drauf, dass es spannenderes gibt als mich beim Yoga
So - Tag 1 der Challenge: Mein erstes Mal Yoga. Und was soll ich sagen? Himmel war das entspannend und habe ich gemerkt, wie es knirscht, aber es fühlte sich so gut an, mein Kopf konnte komplett abschalten - ich bin begeistert Danke nochmal für den Tip, Sporty!
Als ich gesehen habe, welches Video heute dran ist, hab ich entschieden, es abends zu machen. Freue mich schon drauf. Die Mails von Mady finde ich auch richtig nett und einladend.
Hm, jetzt habe ich doch schon die erste Herausforderung, da ich gerade spontan zugesagt habe, beim Nebenjob heute Abend einzuspringen. Entspannte Yogazeit ist somit nur direkt vor dem Schlafengehen. Mal was anderes als Fernsehen