So, jetzt bin ich echt irritiert. Es sieht schon ziemlich gleich aus, aber ich finde es fühlt sich total anders an, die Drehung an Tag 3 finde ich wesentlich intensiver. Komisch
Ich würde ja meine Yogalehrerinnenfreundin fragen, aber wir haben seit Corona so gut wie gar keinen Kontakt mehr, da würde das jetzt vielleicht etwas komisch kommen
Halte mal beide Videos mit den Stellen nebeneinander. Das ist echt die gleiche Position Nur der Weg dorthin ist ein anderer. Und das macht es vielleicht intensiver.
Hallo ihr, ich will mal ganz kleinlaut erzählen, dass ich mich auch angemeldet habe. Ich hab früher oft mal Yoga gemacht, mehr oder weniger geschickt, aber mit Freude und Wohlgefühl. Seit ich nicht mehr allein wohne, seit zwei Jahren, komme ich nicht mehr dazu. Vielleicht bin ich inzwischen ja auch ganz eingerostet. Heute hat es schon mal bis jetzt nicht geklappt. Mal sehen ...
Folgende Mitglieder finden das top: Sporty und Kiwiwe
Ich habe jetzt das Video von gestern nachgeholt und das heutige auch gemacht. Fand es zwischendurch doch anstrengend, aber gut. Beim Fallen Triangle heute war ich aber raus, das musste ich mir kurz in Ruhe angucken, damit ich weiß, was ich tun muss.
Zitat von Sally im Beitrag #51 Beim Fallen Triangle heute war ich aber raus, das musste ich mir kurz in Ruhe angucken, damit ich weiß, was ich tun muss.
Bei dem bin ich auch rausgeflogen. Da dachte ich mir so: Hä? Was ist das? Und wie komme ich da hin? Fallen kann ich ja, aber in Triangel-Form?
Zitat von Sally im Beitrag #51 Beim Fallen Triangle heute war ich aber raus, das musste ich mir kurz in Ruhe angucken, damit ich weiß, was ich tun muss.
Bei dem bin ich auch rausgeflogen. Da dachte ich mir so: Hä? Was ist das? Und wie komme ich da hin? Fallen kann ich ja, aber in Triangel-Form?
Ich hab heute doch noch den ersten Tag geschafft! Die Sachen auf den Knien waren schlimm. Ein kleines bisschen war es wohltuend. Ein bisschen hab ich gedacht, ich bin wohl zu alt für den Sch... Und eng war es zwischen Bett und Schrank. Streckenweise war ich ungeduldig, weil der Tag ja normaler Weise ganz anders läuft. Aber morgen früh kommt der 2. Tag der Challenge. Und irgendwie muss ich dann noch aufholen.
Inga, mir tun auch schnell die Knie und die Handgelenke weh. Ich war mal in einem Yoga-Kurs (nur ein einziges Mal), danach haben mir Knie und Handgelenke so wahnsinnig weh getan, dass ich es nie wieder versucht habe. Aber da waren fast alle Positionen im Hund und auf den Knien. Hier mit den Einheiten zwischen 15 und 30 Minuten schaffe ich es gut und es ist zum Glück nicht so viel auf den Knien.
Hab tatsächlich das 2. Video als Frühsport geschafft, obwohl ich doll müde war (schlecht geschlafen) und mir von gestern noch alles wehgetan hatte. Bei dem Ausfallschritt mit dem anderen Bein auf der Erde muss ich mich mit mindestens einer Hand festhalten. Auch die Grätschen musste man erst mal schaffen, ehe man sich auch noch nach vorn beugen kann. Bin gespannt, wie lange ich dabeibleibe und was es dann mit mir macht. Bis jetzt schaffe ich noch keine zwei Videos an einem Tag um aufzuholen.
Also, die heutige Einheit habe ich tatsächlich eher lustlos durchgezogen. Damit sie halt gemacht ist. Habe die erst letzten Sonntag gemacht und irgendwie war sie mir auch zu ähnlich zur ersten Einheit. Aber gehört ja auch zu einer Challenge dazu, dass man mal was macht, was etwas herausfordernd ist
so haben die 2 Videos gemacht, aber irgendwie konnte ich noch weniger als ich sonst schon nicht kann
aber mein rechtes Knie tut arg weh, ich konnte da gar nicht drauf und dann natürlich auch noch der eine Zeh, der wehtut achja und meine rechte Hand war auch am meckern
was sie aber trotzdem schafft, dass ich entspannt und müde werde und ich hatte heute noch anderen Sport, von daher alles gut
Folgende Mitglieder finden das top: Kiwiwe und Sporty