Da ich beim Boxen heute nur eine Teilnehmerin hatte, von der ich wusste, dass sie Yoga mag, haben wir die Einheit einfach an die Stunde dran gehangen, statt dehnen. Das war richtig cool und besonders.
Ich habe heute Video 3 und 4 geturnt. In 4 bin ich zwischendurch ganz schön durcheinander gekommen. Ich war vorher noch 30 Minuten locker auf dem Laufband und habe für mich fest gestellt, dass mir die Yoga Einheit danach wesentlich leichter fällt, als wenn ich kalt an den Start gehe.
Ich habe auch eine neu Figur erfunden, nämlich den hechelnden Hund
Ich war heute das erste Mal seit mehreren Jahren Nordic Walken. 80 Minuten. Wieder daheim wollte ich dann Yoga machen. Meine Fußballen waren vom Laufen so wund, dass der herabschauende Hund ausnahmsweise mal nicht an den Armen, sondern an den Füßen scheiterte. Habe deshalb den herabschauenden knieenden Hund gemacht
Ich habe die Einheit nämlich schlicht und einfach vergessen. Heute morgen habe ich gedacht "Ach nee zu spät vor der Arbeit, mach es in der Mittagspause". Mittagspause habe ich dann aber irgendwie keine gemacht und dann habe ich es vor dem Nebenjob auch wieder vergessen.. Und jetzt mache ich auch keine Morgen-Einheit mehr, bin erst in einer Stunde zu Hause
Ich denke, ich werde am Sonntagmorgen die Einheit nachholen und abends dann die neue machen.
Ich habe heute Video 5 und 6 geturnt. Da ich beide Einheiten schon kannte bin ich super gut klar gekommen. Aber auch so merke ich, wie ich wieder an Leichtigkeit gewinne.
Die Einheiten gestern und heute fand ich richtig gut. Mir gefallen einfach die Einheiten, in denen richtig viel gestreckt wird. Das tut mir so gut.
Wobei die Dehnung in den Beinen heute nach vorne liegend (ein Bein gestreckt) echt wieder sehr minimal war. Da ist echt noch viel Luft nach oben bei mir … Und diese Kuh (ich weiss nicht mehr genau, wie die Figur hiess) hat ganz schön im Hintern und hinteren Oberschenkel gezogen. Uiuiui ….
Bei mir ist alles heute noch etwas schief gewesen, war aber auch erstmal alles ungewohnt bei der Figur. Und ich wusste nicht so recht, wie ich am besten meine Füsse dabei greife. Aber mir hat die Dehnung dabei echt gut gefallen. Ist mal was anderes als das Nadelöhr, das mir oft nicht mehr so viel Dehnung bringt.