Ich fand die Session heute als Tagesabschluss ganz schön, weil ich super abschalten konnte - für morgens wäre das eher nichts Ich habe jetzt endlich Platz ( der Weihnachtsbaum ist weg) und so gingen die Übungen heute auch gleich deutlich besser. Ich merke tatsächlich, dass ich beweglicher werde, und hoffe, dass auch mein "aaaaaah, ich bin alt und komme nicht mehr an meine Schuhe"-Rückenschmerz, der mich tagsüber nach längerem sitzen oder stehen gerne ereilt, besser wird. Bin schon gespannt, was uns morgen erwartet!
Tag 5, Video 6 Wieder geschafft. Hab ein bisschen das Gefühl, dass einiges schon etwas besser klappt. Ja, dass man nicht aussuchen muss/darf ist hilfreich beim Dranbleiben.
Heute war ja echt ein Quickie hatte die Tage schon überlegt, ob davon eventuell auch was "zwischendurchtauglich" ist und heute war es dann so weit. Als mein Sohn sah, dass ich vor im Schneidersitz vor dem TV saß, hat er sofort alles fallengelassen und hat sich dazugesetzt. Und er hat das ganze Programm mitgemacht. Die haben ihn im Kindergarten echt angefixt und ich überlege jetzt, mir Kinderyogakarten zu besorgen, sodass wir dann einfach morgens drei Posen ziehen und die dann machen um in den Tag zu starten. Oder eben abends zum einschlafen.
Ich habe heute Video 1 und Video 12, also das heute geturnt. Das erste war natürlich gar kein Problem, beim Zweiten bin ich zwischendurch ausgestiegen. Das war für mich dann doch zu heftig. Ich habe mich dermaßen verknotet, dass ich kaum zurück gefunden habe.
Zitat von dickeBiene im Beitrag #86Ich habe heute Video 1 und Video 12, also das heute geturnt. Das erste war natürlich gar kein Problem, beim Zweiten bin ich zwischendurch ausgestiegen. Das war für mich dann doch zu heftig. Ich habe mich dermaßen verknotet, dass ich kaum zurück gefunden habe.
Aber heute war erst Video 10 dran, weil der 3. Januar der erste Tag der Challenge war
Ich fand die Session heute gut - der herabschauende Hund klappt immer besser und auch die Beweglichkeit nimmt zu. Freue mich schon auf morgen!
Mir hat gestern meine Hand sehr weg getan, daher habe ich die Session von gestern mit heute getauscht. Das erschien mir handfreundlicher und war auch so.
Mal sehen, wie es meiner Hand heute Abend her, ob ich da das bin gestern machen kann oder nochmal was anderes vorziehen muss.