Ich habe heute Video 7 geturnt und das hat mir völlig gereicht. Heute ist es mir von der ersten bis zur letzten Minute richtig schwer gefallen.
Trotzdem finde ich den Vorschlag von @nadeschka gut. Welches Video ist morgen offiziell dran? Ich steige dann dort ein und turne den Rest nach bedarf. Das heute Video 7 kannte ich auch schon, aber ich glaube so schwer ist es mir noch nie gefallen. Ich bin aber heute Hundemüde.
Zumal ich ja zwischen Fernseher, Arbeitsplatz und Wohnzimmertisch turne, da könnte ein Unfall tatsächlich noch mehr Konsequenzen haben als nur meine Knochen betreffend
Biene, dann turnen wir morgen gemeinsam mit Video 17
Zitat von nadeschka im Beitrag #123 Zumal ich ja zwischen Fernseher, Arbeitsplatz und Wohnzimmertisch turne, da könnte ein Unfall tatsächlich noch mehr Konsequenzen haben als nur meine Knochen betreffend
Ich fand die Einheit heute auch super. Die Haltung des Kindes fällt mir immer etwas schwer, ich habe immer das Gefühl, dass irre viel Gewicht auf meiner Stirn liegt. Keine Ahnung woran das lieg, aber dadurch kann man halt die Dehnung im oberen Rücken kaum genießen. Aber vielleicht wird das auch irgendwann besser. Alle andere war super und ich fühle mich 3 cm länger
Zitat von Sporty im Beitrag #124Wie läufts denn bei euch so, @Inga , @Kiwiwe , @Sally , @marzipanschnitte
Ich hatte die letzten Tage einen (yoga)sportlichen Durchhänger, habe glaube ich eine viertägige Lücke im Plan, aber egal. Heute habe ich es endlich wieder geschafft und fand es sehr entspannend. Ich hoffe, dass die Motivation die nächsten Tage erhalten bleibt, da ich schon wieder ein Quarantänekind habe
Ich muss die Einheit doch auf Freitag verschieben, wollte sie eigentlich nach dem Training machen, habe dann aber quasseln mit den Mädels am Kamin vorgezogen. Und jetzt habe ich keine Lust mehr.
@dickeBiene das Kind mit breit aufgestellten Knien kann ich auch nicht gut, da geht es mir wie dir, normale Version funktioniert gut.
Die heutige Einheit hat mal wieder einige Muskelgruppen von den ich nicht wusste, dass es sie gibt, aktiviert. Es kostet mich noch sehr viel Kraft in den Gleichgewichtsübungen nicht umzukippen, aber ich merke so langsam, wo die Mitte ist Im übrigen wäre ich bei einer weiteren Challenge dabei. Mir machen diese Einheiten echt Spaß.
Ich habe die Einheit zwischen Arbeit und Fitnessstudio reingeschoben und das war genau richtig so. Die hat mir richtig Spaß gemacht und geholfen, etwas abzuschalten. Ich konnte allerdings nicht elegant von Krieger 1 in Krieger 3 wechseln, aber das Halten ging überraschender Weise ganz gut. Die würde ich durchaus mal wiederholen. Gefällt mir gut
Geht mir auch so. Es läuft noch nicht alles geschmeidig und manchmal ist der einzige Flow der in der Überschrift, aber oft bin ich auch überrascht was inzwischen so geht
Heute war mein Tag 9 (einschl. 5 Tage nichts) und ich hab Video 11 gemacht Es fällt mir doch vieles schwer. Zum Beispiel schon mal Probleme mit Händen, Füßen und Knien. Ich bleibe dran...
Tag 10, Video 13 gemacht. War sehr entspannend. Zwischen Arbeit und Fitnessstudio?!? Wow! Das ist eine ganz andere Welt für mich, so tüchtig! Ich bin ja Rentnerin. Hab trotzdem nicht immer Zeit (Lust?) für die Yogaeinheit. Will es aber schaffen dranzubleiben. Und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch wieder ins Fitnesscenter zu gehen.