Muss die nächsten Tage aussetzen, ich kann im Hotel die Übungen leider nicht machen . Dachte es gibts vielleicht im Fitness Raum Matten , ist aber leider nicht so.
Ich mach auch nur, wie ich kann, Biene. Sonst fühl ich mich wieder überfordert und hör ganz auf. Heute schaffe ich auch wieder keine Einheit, ist halt so
Ich steige aus, das ist einfach nichts für mich. Suche alle möglichen Ausreden , damit ich das nicht machen muss Vielleicht versuch ich die oder andere Übung ja mal wieder.
Aaaaah, jetzt hätte ich grad so viel Zeit und Lust und was ist? Habe MEGA Knieschmerzen Überlege, ob ich einfach eine selbst erfundene Yoga Übung mache ohne Krieger oder sonst was Knielastiges
Ach Mist, das ist ja ärgerlich. Wo bist du gerade, Tag 11? Ich glaube, die Sonntagseinheiten (13 und 21) sind relativ entspannt ohne viel Krieger und Standübungen.
Ich kämpfe gerade etwas mit der Energy Rising Challenge. Hab voll Lust drauf, aber an den Bürotagen und wenn ich abends noch ins Tennis oder Fitti gehe, einfach zu wenig Zeit für die längeren und intensiven Einheiten. Und davon sind da irgendwie echt viele dabei. Hab schon gar keinen Überblick mehr, welche Einheiten ich schon gemacht habe, weil ich mich nie an den Plan halte.
Hab jetzt einfach eine viertel Stunde sämtliche Bodenübungen gemacht, die immer mal so vorkommen und bei denen man die Knie nicht belastet War vor allem viel Dehnung dabei.
Ich habe gestern auch mal wieder eine Übung gemacht - weiß gar nicht welche - irgendwas mit Energiefluss, habe einfach eine über YT gesucht.... 15 Minuten und schweißnass ... und zwischendurch x-mal gelacht, weil ich mit den Verrenkungen nicht klarkam Aber Spaß hats gemacht und auch gut getan. Das ist die Hauptsache.