Das würde ich auch gerne, habe aber leider keinen Drucker und war dieses Jahr auch noch nicht im Büro. Vielleicht drucke ich ihn mir einfach nächste Woche aus, wenn ich dort bin und hake auch nachträglich ab, das gibt sicher ein gutes Gefühl. Den heutigen Flow habe ich gerade eben gemacht und bin platt. Nach dem Training gestern war der wirklich eine Herausforderung und anstrengend liegt mir morgens einfach nicht.
Hips like honey habe ich gestern im Anschluss ans Training gemacht, das ist einer meiner Lieblingsflows. Nur der dreibeinige Hund hat im Spiegel deutlich kläglicher ausgesehen, als er sich für mich manchmal anfühlt vielleicht schiebe ich das einfach auf die rutschige Matte und probier's nächstes Mal ohne
Ich habe das nicht ausgedruckt (ich mache ja nichts mehr auf Papier ), ich hab nur ein Printsctreen vom PDF-Plan gemacht, habe es also in den Bildern auf meinen iPad und mache die Haken jeden Tag bei „Bearbeiten“ vom Bild
Hips like Honey ist auch bereits bei meinen Liebligsflows Und dreibeinige Hunde sehen ja per se merkwürdig aus
Mir liegt Anstrengung am Morgen echt auch nicht. Ich muss das deutlich später am Tag machen. Nur angenehmes Stretching mache ich auch am Morgen (wobei ich auch da deutlich weniger beweglicher bin als am Abend
Ich habe eben vor dem Abendessen noch mal Candlelight gemacht, weil mir das so gut gefallen hat. Habe gerade gesehen, Mady hat auf ihrem Instagram Kanal auch direkt noch eine Challenge drangehängt, die Go with the flow. Die können wir ja dann danach machen
Hab mal wieder gestern und heute getauscht und eben Self Care Rücken Yoga gemacht. Das war eins meiner ersten Videos von ihr und gehört auch immer noch zu meinen Favoriten, was die entspannenden Feierabend Einheiten angeht.
Heute war ja wieder sehr kurz, aber intensiv. Konntest du das mit der Position aufgenommen Armen (das nach dem Tisch bei 8:59)? Ich definitiv nicht, dafür sind meine Arme irgendwie zu kurz Und die Haltesequenz bei 6:04 konnte ich auch nicht, das hält mein Handgelenk nicht aus, zu viel Belastung …
Meine Arme sind dafür auch zu kurz - oder der Popo zu dick wobei es fast ging, als ich die Hände umgedreht habe, also die Finger von mir weg gestreckt. Aber gut sieht das trotzdem nicht aus.
Die seitliche Halteübung konnte ich auch nicht, aber weniger von den Armen her, sondern eher von den Beinen und Bauch, ich konnte das untere Bein einfach nicht gestreckt halten. Deshalb habe ich es leicht aufgesetzt und dann ging es eigentlich auch von Hand und Schulter her.
Ja, ich auf jeden Fall auch. Und ich war froh, dass ich das schwierige von heute schon gestern Mittag gemacht habe. Im Bauch Beine Po haben wir nämlich gestern fast die ganze Stunde in Plank bzw Liegestütz Haltung verbracht und dementsprechend schwer und steif sind meine Arme und Schultern heute
Ihr seid ja echt gut dabei. Ich bin so ein wenig aus dem Fliw gekommen. Am WE bin ich nicht dazu gekommen, weil ich meinem Mann im Büro unterstützt habe. Montag war Abends Termin, Dienstag war ich bei meiner Leichtathletik Gruppe und gestern habe ich das erste Mal Jumping ausprobiert. Heute will ich mich mal Mady widmen, aber erstmal muss heute Nachmittag noch eine Buchhaltung fertig werden. Aber dann gehe ich auf die Matte
Mir fällt es hin und wieder auch etwas schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden und heute passt ein halbstündiges Video irgendwie auch nicht so richtig, aber mal sehen... gestern kam ich um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, wollte dann unbedingt spazieren gehen, dann war ein Telefonat und ich hatte schon riesigen Hunger. Normalerweise yogiere ich gerne vor dem Abendessen, aber das Rückenvideo ging zum Glück auch danach. Für den gestrigen Tag hat es gut gepasst, aber ich glaube, ansonsten wäre es mir fast schon etwas zu lasch.
Puh, bin vorhin erst von der Arbeit heim. Das war wirklich ein Monster-Tag. Heute fühle ich mich überhaupt nicht mehr imstande, noch irgendetwas zu machen … aber ich will kein Loch im Plan haben
Ich bin gerade noch im Fitti, völlig erledigt nach einem mega Powerkurs. Habe aber auch keine Lust, nachher noch einen so anstrengenden Flow zu machen. Vielleicht das von morgen, das klingt entspannender. Mal sehen, erst mal duschen und heim..