Zitat von Sporty im Beitrag #61Das macht aber ganz schön was aus, wow. Heftig.
Dass es etwas ausmacht, war mir ja klar, aber ich hab mir nie Gedanken zur konkreten HÖhe gemacht. Das war jetzt Zufall und ist auch für nichts ne Ausrede. Ich hab zwar unter Betablocker zugenommen, aber genauso gut unter Betablocker abgenommen .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Glühwurm im Beitrag #63mein Charge 3 zeigt seit Berlin nix mehr an und mein Charge 2 verbindet sich seit vorgestern nicht mehr ich weiß nicht mal, wie ich geschlafen habe
hach 1x kräftig schümpen mit der Faust auf n Tisch hauen jetzt weiß ich, das ich gut geschlafen habe
Zitat von Glühwurm im Beitrag #63mein Charge 3 zeigt seit Berlin nix mehr an und mein Charge 2 verbindet sich seit vorgestern nicht mehr ich weiß nicht mal, wie ich geschlafen habe
das 2 muckt immer noch, und lässt sich 2-3 Tage nicht synchronisieren, dann misst es Dauerschlaf von 15 Stunden (auch auf Arbeit, das lässt ja tief blicken ) und vom 3 find ich die Quituung nicht (wenn ich die mal nicht entsorgt habe ) menno
Hallo, ich habe einmal eine Frage: Ich habe bisher keinen Fitnesstracker, habe aber von einem Bekannten gehört, dass die Krankenkasse seinen bezahlt hat.
Habt ihr auch eine Kostenerstattung oder ähnliches bekommen? Das wäre mich natürlich ein guter Grund, mir auch einen anzulegen.
Ansonsten werde ich heute mal bei meiner KK nachfragen.
Zitat von Glühwurm im Beitrag #66 und vom 3 find ich die Quituung nicht (wenn ich die mal nicht entsorgt habe ) menno
Das wäre ja echt ärgerlich, die ist doch erst 1/2 Jahr alt.
Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der apple watch? Ist zwar kein reiner Fitnesstracker, aber bietet so viel, was mich gerade reizt.
Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, aber zur ersten kann ich sagen, dass sich die Quittung wieder angefunden hat, dass sich aber der Tracker eines Besseren besonnen hat, und wieder anzeigt
Zitat von Valesceena im Beitrag #68Hallo, ich habe einmal eine Frage: Ich habe bisher keinen Fitnesstracker, habe aber von einem Bekannten gehört, dass die Krankenkasse seinen bezahlt hat.
Habt ihr auch eine Kostenerstattung oder ähnliches bekommen? Das wäre mich natürlich ein guter Grund, mir auch einen anzulegen.
Ansonsten werde ich heute mal bei meiner KK nachfragen.
ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, überhaupt bei der Krankenkasse anzufragen. Vielleicht, wenn man dort ein unterstützendes Programm wählt Frag mal, und berichte bitte
Zitat von Reinga im Beitrag #67 Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der apple watch? Ist zwar kein reiner Fitnesstracker, aber bietet so viel, was mich gerade reizt.
Der Mann meiner Schwägerin hat eine. Er findet sie richtig gut, ich kann dir aber leider nicht viel mehr dazu sagen.
Wie kann ich mit mit Fitbit in Verbindung setzen? Ich finde mal wieder nichts. Keine Tel. Nr. , keine Email, nichts. Mein Armband ist zum 2. Mal einfach auseinander gebrochen.