Ich überlege noch ein kleines Töpfchen mir anzuschaffen. Im Ferienhaus habe ich auch schon einen Also so ein Pott ist dringend notwendig
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von FrauB im Beitrag #36Kisca, das hilft mir jetzt nicht *g
wenn Du Dir einen anschaffst, hast du verloren - das sind Rudeltiere
ich hab mit einen 1,5 Liter Pott angefangen, den nutze ich auch am Häufigsten, reicht für 2 Personen/Portionen. dann kam ein 8 Liter Pott, weil der im Angebot war. darin schmurgelte zB letzte Nacht der Pfundstopf, also für Gäste, oder für Vorräte Bolognese oder so. dann war bei Thomas Phillips ein 3,5 Liter Pott im Angebot und er durfte auch noch einziehen hier. den nehme ich für kleine Vorräte oder wenig Gäste.
Folgende Mitglieder finden das top: Kisca und Babymaus
Zitat von FrauB im Beitrag #38Ich kann das nicht leeeeeeesen!
Doch du kannst lesen und du wirst es auch tun
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Sporty, hast du etwa keinen? Dann hast du echt was verpasst
LG Kisca