Bin ne abnehmschnecke. Aber es geht ganz gut für den Aufwand, wo ich betreibe. Wäre ich mit 100 Prozent dabei. Ging mehr. Aber das schaff ich gerade nicht.
Zitat von angie im Beitrag #994Wie läuft es bei euch?
Bin ne abnehmschnecke. Aber es geht ganz gut für den Aufwand, wo ich betreibe. Wäre ich mit 100 Prozent dabei. Ging mehr. Aber das schaff ich gerade nicht.
@angie bei mir geht es auch langsam. Durch den Urlaub sogar ein paar Gramm hoch. Ab Morgen werde ich wieder durchstarten. Wie sieht es denn bei dir und auch bei den anderen mit den Klamotten aus? Ich hab jetzt fast ne Kleidergröße weg. Fast alles schlabbert irgendwie uns sieht nimmer schön aus. Von meinem Ziel uHu bin ich 5 kg entfernt. Und wenn ich das erreicht habe muss ich einkaufen gehen.
Da merk ich noch nicht viel. Fehlen ja auch nur 7 kg. Also ich kann noch nichts aussortieren.
Kopf zerbrechen macht mir die Einladung zur Hochzeit meines Bruders heute. Er heiratet in 8 Wochen. Wo soll ich den da jetzt was her bekommen für mich. Mein abendkleid hab ich grad mal vorgeholt. Erstens passt es nicht. Das hatte ich damals ändern lassen auf eine Nummer kleiner und dann fand ich innen drinnen von der Reinigung ein Zettel/Hinweis. Das sie die Flecken nicht raus bekamen. Ich hatte die Flecken gar nicht gesehen beim abgeben. Was mich ärgert, das keiner bei der Reinigung was gesagt hatte beim abholen. Das Kleid hing jetzt- wie bei der Reinigung abgeholt - seit 4 Jahren im Schrank. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich schon lang mal ein Ersatz gekauft.
Wer hat mir nen tip für Abendkleid 52/54. Bin graf für alles Dankbar
Zitat von Sporty im Beitrag #998Wie läuft es bei euch so?
@angie @cookie @diedickemaus @Josephine
Ich starte heute wieder sauber durch mit WW. Noch jemand mir dabei?
Heute bin ich bisher gut in den Punkten. Werde jetzt noch Abendessen, dann sollte es passen. Sport ist auch erledigt.
Bin weiterhin bei ww. In den letzten Wochen, nicht sehr erfolgreich. Heute dürfte es blau gewesen sein. Waren den ganzen Tag im Laguna. Meine Vesperdose war gut gewählt. Bei McDonalds für die Kids uns Ehemann war ich raus. Hatte aber im Septemberkind auch beim Burger heben, helfen müssen.
Ich bin noch angemeldet, nutze die App aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. WW ist nix mehr für mich, ich zähle lieber Kalorien. Auch mit den neuen Zeros schränkt WW mich einfach zu sehr ein.
Ich bin auch noch angemeldet und habe gestern mal wieder komplett aufgeschrieben. Da ich nur zwei Mahlzeiten hatte war es eine Punktlandung. Ich habe parallel Kalorien getrackt, was natürlich zeitaufwendiger ist weil man ja jeden pups abwiegen und eingeben muss, aber da hatte ich 963 von 1800 kcal übrig
Josy, schreibst du beides nun immer parallel auf? Das wär mir glaube ich zu anstrengend
Ich finde es an der neuen Appversion super, dass es nun Eiweiss, KH usw. automatisch zusammenzählt. Muss mir nur angewöhnen, wirklich alle Zeros einzutragen.