Bei mir alles blau Läuft bisher. Gewicht geht wohl auch runter.... Ist in der Woche immer etwas anders als am WE. Unter der Woche wiege ich mich um 7:30 Uhr und am WE erst gegen 10:30 Uhr. Das macht echt was aus. Vor allem, wenn das Abendessen sich durch Termine verzögert. So wie am Sonntag - dann ist halt mal am Montag früh halb 8 ein Kilo mehr drauf als am Sonntag halb 11 Heute aber wieder weniger. Ich glaube, so langsam komme ich rein
Hab mich auch schon ne Weile mit WW beschäftigt und ich kann auch keine Lebensmittel in der App erstellen. Das ging aber mal.
Wahrscheinlich entfällt das bei euch auch mit dem nächsten Update. Und da kommen ja grad echt einige. Es ist auch interessant, dass die Updates nicht gleichzeitig ausgerollt werden.
Was ich schade finde ist, dass man immer im Budget zu sein scheint auch wenn man von den Wochenpunkten dazu verbraucht hat. Das war als ich die App geladen habe nicht so und verwirrt mich bissle.
Ach ja, gestern war ich blau bzw. in meinen Tagespunkten.
Zitat von cookie im Beitrag #941Hab mich auch schon ne Weile mit WW beschäftigt und ich kann auch keine Lebensmittel in der App erstellen. Das ging aber mal.
Wahrscheinlich entfällt das bei euch auch mit dem nächsten Update. Und da kommen ja grad echt einige. Es ist auch interessant, dass die Updates nicht gleichzeitig ausgerollt werden.
Was ich schade finde ist, dass man immer im Budget zu sein scheint auch wenn man von den Wochenpunkten dazu verbraucht hat. Das war als ich die App geladen habe nicht so und verwirrt mich bissle.
Ach ja, gestern war ich blau bzw. in meinen Tagespunkten.
Hallo!
Doch, das war schon immer so. Innerhalb eines gewissen Punkterahmens bleibst du auch mit den Wochenpunkten blau.
Ich fänds übrigens schöner, wenn man die blauen Punkte nicht nur im Fortschritt, sondern auch auf "Mein Tag" sehen kwürde.
Zitat von cookie im Beitrag #941Hab mich auch schon ne Weile mit WW beschäftigt und ich kann auch keine Lebensmittel in der App erstellen. Das ging aber mal.
Bist du aktuell angemeldet bei WW ?
Denn Lebensmittel in der App einfügen, ist immer noch möglich.
Ich habe erst am Sonntag ein Lebensmittel ein gegeben.