Wieder eine Woche vorbei, sie war mittelprächtig für mich.
Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen, nix dramatisches, eine Erkältung 🤧. Deshalb fiel der Sport leider flach, mache wenigsten wieder Spaziergänge seit 3 Tagen.
Gewicht blieb konstant, bin zufrieden.
Und mit der neue Version von der WW- App komme ich auch gut zurecht
Das ist schön. Mit der veränderten Versikn komm ich gut hin. Das passt. Essen lief semi gut. Man merkt, wenn alle an einem rum zerren Das etwas auf der Strecke bleibt. Und das bin dann ich.
Zitat von angie im Beitrag #857Das ist schön. Mit der veränderten Versikn komm ich gut hin. Das passt. Essen lief semi gut. Man merkt, wenn alle an einem rum zerren Das etwas auf der Strecke bleibt. Und das bin dann ich.
Ja, wo macht Frau/ Mama als erstes Abstriche ?
Bei sich selbst
Ich könnte mit klugen und gut gemeinten Ratschlägen um die Ecke kommen, aber das würde dir nichts bringen und dich vielleicht noch mehr runterziehen.
Stattdessen drücke ich dich mal ganze feste und schicke dir eine große Portion positive Energie und was du alles leistet
Ich mache das gleiche wie Otke, kenne das ja auch, da ist man einfach Mama.
Die Woche lief bei mir eigentlich gut, trotzdem bewegt sich die Waage nur in einzelnen Gramm runter. Vielleicht sollte ich mal die Batterie wechseln
Das Wochenende ist zumindest am Samstag essenslastig. Wir haben Probetag, da gibt’s immer super buffer. Jeder einigt was mit, das ist immer sowas von lecker. Mal sehen, wie ich mich schlage
So die Woche lassen wir dann einfach mal mit ner 3 stelligem minus in den Punkten stehen. Aber immerhin alles aufgeschrieben. Kann ja dann nur besser werden die Woche
So 4 Nächte sind hinter mir. Blau bin ich jeden Tag. Hab noch sehr viele wochenpunkte übrig, da viel bewegt. Aber an der Waage tut sich nicht viel. Nächste Woche hab ich meine Menstruation, mein ich, dann wird es schwierig. Und dazu noch 2 Weihnachtsfeiern
Letzte Woche geht bei mir auch nichts runter. Ich hätte am Wochenende aber auch nicht so viel essen dürfen. Es geht einfach auf Weihnachten zu, da ist es ein bisschen schwieriger. Mal sehen, wie ich diese Woche über die Runden komme.
Angie, ich hoffe du bist wieder einigermassen auf dem Damm.
Wollte mich doch hier auch noch kurz zurück melden.
Nach wie vor bin ich immer noch bei WW. Allerdings ging es in den letzten Monaten in die falsche Richtung. Ich bin nun Anfang Dezember wieder angefangen und bin froh, nicht bis Januar gewartet zu haben. Ich habe doch tatsächlich 3,6 KG in den letzten 4 Wochen abgenommen. Und das unter erschwerten Bedingungen. Es waren die Feiertage und zudem bin ich vor fünf Wochen an der Wirbelsäule operiert worden. Aber, vernünftiges Essen macht auch schon etwas. Sport ist erstmal nicht drinnen, außer das was ich bei der Physio mache.
wir sind ab dem 3.01.24 wieder daheim und dann will ich mich auch wieder komplett an ww halten. ich möchte zu den zwei Hochzeiten vorzeigbar sein. meinem Mann gefallen. Und natürlich weiter für mich. Also dann geht es wieder los