Was mich echt nervt an der App seit November ist, dass jetzt wieder alles normal ist für den Moment. Also so wie du beschrieben hast und wir es kennen. Warum müssen sie rumspielen.... es verschlimmbessern.... nur damit es dann wieder weg ist.... wobei das ja jetzt gut war, weil das was jetzt der ganze Tag mir angezeigt wurde, hätte ich nicht mitgemacht....
Gestern auch wieder blau Fiel mir gar nicht so leicht. Ich muss mir nbedingt mehr suchen, von dem ich mehr Volumen essen kann. Es ist mir zum Teil einfach zu wenig und wenn ich dann mehr davon essen, gehen die Punkte gehört. Einfach vielleicht mehr Gemüse überall reinhauen.
Bei mir heute Mittag Gemüse-Nudelpfanne. Leider war die Gemüsemischung nicht pur, d.h. sie hatte noch andere Zutaten und damit Punkte. Ich dachte, ich hätte quasi 0 Punkte damit und dann war ich nur mit dem Gemüse fast zweistellig Fast die Hälfte meiner Punkte weg damit. Echt ärgerlich. Mal schauen, ob ich damit noch blau bleibe.
bei mir gab es noch mal das gleiche, wie gestern. Da wir einen Termin hatten zum Schulranzen kaufen, hab ich gestern gleich das ganze Rezept gekocht um heute noch mal Reste zu haben.
gestern blau gewesen, heute muss ich mal gucken. Ich hab Reste von Weihnachten verbrauchen müssen. Sahne, Sahnequark, Schmand mussten weg. Hab dann einen Mandarinenkuchen gebacken. Die Mandarinen waren mit eingenem Saft eingelegt. Diesen hab ich abgeschüttet und nicht verwendet. Warum haben dann die Dinger Punkte?
Huhu...hm, bei mir war es gestern und heute nicht so gut. Und morgen ist Wiegetag. Ich glaube, das wird gar nicht mal so gut. Wir werden es sehen.
Mit den Portionsmengen finde ich es irgendwie merkwürdig. Mal sind sie groß und manchmal total klein.Wie mit meinem Ernusshähnchen, das Strecke ich mit Gemüse um mehr Volumen zu haben.
Blaue Tage hatte ich vermutlich noch keine diese Woche. Das liegt aber daran dass ich noch nicht einkaufen war und aus dem TK und anderen Vorräten lebe. Trotzdem ist die Waage etwas runter gegangen, was mich bei teilweise unter 1000 Schritten schon ganz schön wundert Morgen geht es dann hoffentlich endlich zum Einkaufen.
@angie Hast du mehr als die Mindestpunkte zur Verfügung? Ich hatte noch nie mehr als die Mindestpunkte, egal welches Programm grade dran war. Ich bin immerhin knapp UHU und nur 1,64 gross Die Berechnung soll mal einer verstehen.