Wenn ich Lebensmittel suche, erhalte ich nur diese Maske mit Suchfunktion und Barcode-Scanner. Mehr gibt es nicht. Und wenn ich ein Lebensmittel in der Datenbank nicht finde, dann kann ich es nicht eingeben.
Zitat von Sporty im Beitrag #947Wenn ich Lebensmittel suche, erhalte ich nur diese Maske mit Suchfunktion und Barcode-Scanner. Mehr gibt es nicht. Und wenn ich ein Lebensmittel in der Datenbank nicht finde, dann kann ich es nicht eingeben.
So ist es bei mir auch. Komisch dass das so unterschiedlich ist.
Zitat von Sporty im Beitrag #947Wenn ich Lebensmittel suche, erhalte ich nur diese Maske mit Suchfunktion und Barcode-Scanner. Mehr gibt es nicht. Und wenn ich ein Lebensmittel in der Datenbank nicht finde, dann kann ich es nicht eingeben.
So ist es bei mir auch. Komisch dass das so unterschiedlich ist.
@Otkepato ja, ich bin aktuell bei ww angemeldet.
wenn ihr die App öffnet steht als erstes mein Tag und dann kommt eine Suchleiste
die angetippt kommt das Bild das Josi heute morgen gepostet hat.
dann auf Erstellen tippen (etwas nach links wischen)
dann kommt : Lebensmittel erstellen Mahlzeit erstellen Rezept erstellen
Zitat von Sporty im Beitrag #950Ich habe es schon verstanden, aber bei mir kommt bei dem Vorgang, den ihr beschreibt, nicht das Bild, das Josi gezeigt hat
Hat das vielleicht damit zu tun, das du in der Schweiz wohnst ?
Der Gedanke kam mir gerade so in den Sinn oder du wendest dich mal an den Support
Zitat von Sporty im Beitrag #950Ich habe es schon verstanden, aber bei mir kommt bei dem Vorgang, den ihr beschreibt, nicht das Bild, das Josi gezeigt hat
Hat das vielleicht damit zu tun, das du in der Schweiz wohnst ?
Der Gedanke kam mir gerade so in den Sinn oder du wendest dich mal an den Support
Ich wohne nicht in der Schweiz und hab die Möglichkeit eigene Lebensmittel zu erfassen auch nicht.
Aber ich mache mur da jetzt auch keine Gedanken darüber.
Zitat von diedickemaus im Beitrag #957Habt ihr eventuell ein Iphone und kein Android Handy? Da könnte der Unerschied sein, da ja auch die ansichten ganz verschieden sind.
Das hab ich mir auch schon überlegt. App-Store vs. Android Play-Store (oder wie das heißt)