Hast du vielleicht nicht alle Tagespunkte aufgebraucht? Bis zu vier Tagespunkte werden, wenn sie nicht verbraucht weden, dem Wochenenextra gutgeschrieben.
Jetzt habe ich mal eine andere Frage: Gehe ich recht in der Annahme, das bei einer Kündigung der Zugriff auf die App und somit alle Einträge weg sind? Und sind diese dann wieder verfügbar wenn man ein neues Abo anschließt?
Ich würde gerne mein Abo ändern. Also das jetzige kündigen und das günstigere abschließen. Das wurde nämlich nicht angeboten als ich abgeschlossen habe.
Hat hier jemand Erfahrung damit? @angie @sporty und @alle anderen WW-Erfahrenen.
Wenn du dich mit dem gleichen Namen anmeldest, sollten alle Daten noch da sein. Ich habe das auch schon mal gemacht und wurde direkt gefragt, ob ich den gleichen Nutzernamen nehmen will. Ist allerdings schon ne Weile her und ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Beim letzten Mal hab ich aber bewusst ganz neu gemacht, da es mich frustriert hätte, die alten (bessern) Daten zu sehen
Zitat von cookie im Beitrag #979Jetzt habe ich mal eine andere Frage: Gehe ich recht in der Annahme, das bei einer Kündigung der Zugriff auf die App und somit alle Einträge weg sind? Und sind diese dann wieder verfügbar wenn man ein neues Abo anschließt?
Ich würde gerne mein Abo ändern. Also das jetzige kündigen und das günstigere abschließen. Das wurde nämlich nicht angeboten als ich abgeschlossen habe.
Hat hier jemand Erfahrung damit? @angie @sporty und @alle anderen WW-Erfahrenen.
Bei mir war alles noch da - Benutzername - Einträge - sogar mein Passwort
Hab mich gestern noch bissle durch ww gewurstelt. Ich kann erst nach 6 Monaten kündigen, muss also noch paar Tage warten. Und ich habe eine Seite gefunden in der man quasi das Abo umbuchen kann.
jetzt warte ich mal meine Zeit ab und schaue dann ob es das günstige Angebot noch gibt. dann steig ich um.
Ruf mal beim Kundendienst an , die gehen das mit dir durch und beenden ggf dein Abo, damit du dann neu buchen kannst 0211/36874305. Alleine ist das mit laufendem Abo immer schwierig zu machen. Das Angebot gibt s nur noch heute,danach ist es erstmal weg.
Oha, ja tatsächlich. Die haben aber gerade wirklich viel Änderungsbedarf.
Im Moment trage ich ja nicht ein, weil ich eh faste. Deshalb ist es mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe aber letzte Woche etwas Neues entdeckt: es gibt eine Kleiderbörse in der App. (Unter der Community.) Da habe ich innerhalb Minuten meine aussortierten Kleider losbekommen. Ist ja eigentlich eine coole Idee, so eine Kleiderbörse in einem Forum zu haben, indem viele ab- oder zunehmen und deshalb ständig neue Kleidung brauchen