Ich war gestern nicht blau, es war Dreikönigstag, da gibt es traditionell Hefegebäck (Dreikönigskuchen) und wir waren am Abend essen mit dem Chor, da gab es ein Menü für alle inkl. Dessert (gebrannte Creme ). Wochenpunkte komplett verballert
Hallo zusammen, gestern war Wiegetag und ich hatte ein Plus von 300g. Doof aber nun geht es weiter. Obwohl der erste Tag der neuen Woche war nicht blau.
Mir ist aufgefallen, das ich nun wieder die alte Ansicht der Lebensmitteleingabe habe. Dieses hin und her soll mal jemand verstehen.
Ich habe auch die Mindestanzahl der Tagespunkte. Bin 1,72m und habe 98,3 kg. Als ich eben über 100 kg war, hatte ich auch mehr Tagespunkte, zwar gering aber mehr. Ich meine auch, das sich die Wochenpunkte sehr unterscheiden.
Ich habe heute ein Punkte freundliches, leckeres Dessert für euch.
Das Grundrezept ist ganz einfach. 500g Magerquark und 250ml Rama Cremefine zum Aufschlagen. Geht natürlich auch in kleineren Mengen. Die Cremefine steif schlagen und unter den gesüssten Quark heben. Ich strecke das ganze noch mit etwas Joghurt 0,1 %. Als Süsse nehme ich Chunky Flavour. Dazu entweder püriertes Obst oder einfch Obst nach Wahl.
Zitat von angie im Beitrag #924Wow ich hab das erste mal auf meine Mail adresse eine wöchentliche Zusammenfassung der letzten woche bekommen. Ihr auch?