Ich habe gestern meine Wochenpunkte für die nächsten drei Wochen im Voraus verbraucht Heute sieht es bisher ganz gut aus. Probiere später ein Rezept aus der App: Schupfnudeln mit Rosenkohl und Kassler.
Das ist nicht schlimm.Hake den Tag ab und weiter geht's. Dann wird der heutige Tag besser. Das wird!
Das Rezept welches Du probieren möchtest, ist ganz lecker. Ich habe es schon gemacht. Bin gespannt, was du sagst. Ich mache mir nachher Hühnerfrikassee aus der App.
Zitat von Atoll im Beitrag #872Super! Mein Tag war gestern auch blau! Ich finde, es gibt einem immer ein gutes Gefühl, wenn es klappt. Wir bekommen die Kilos schon klein! 💪
Genau, ich finde auch, es gibt einem ein gutes Gefühl. Heute sieht es bisher auch gut aus
Es war sehr lecker. Ich habe aber Hähnchenkassler genommen und dafür ein paar Gramm Schupfnudeln mehr. Als ich dieses traurige Häuflein Schupfnudeln gesehen habe dachte ich Ich werde davon niemals satt. Aber ich bin tatsächlich richtig satt geworden. Das gibt es jetzt sicher öfters mal. 20240102_170536.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei mir cremiges Erdnusshähnchen mit Blumenkohl, Reis und Salat. Auch aus der WW-App.
Atoll
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230524_174049.jpg