Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich habe die App so lange nicht benutzt, dass ich nicht weiss, ob sie vorher grossartig anders aussah. 🙈🙈🙈 Ich kann mich schlichtweg nicht so gut dran erinnern. Sie sieht mir allgemein fremd aus, das war aber nach der letzten Umstellung ja schon und seitdem habe ich sie fast nicht mehr benutzt.
Zitat von Sporty im Beitrag #891Jam, wie lief es bei dir gestern?
gestern bis um 20 Uhr gut - dann brauchte ich "Nervenfutter" in Form von Lebkuchen...... und damit hab ich den Tag dann zerschossen. Aber ansonsten essentechnisch gut - gesundheitlich hat mich grad ein doofer Husten beim Wickel seit Dienstag. Und das ist so doof, dass der Körper wohl meint, Wasser einlagern zu müssen mit dem Resultat, dass die Waage hoch statt runter geht. Voll ätzend.
Sehr lecker. Seit langem das erste mal das es nichts für dir Kids war. Es war etwas schärfer duch den ingwer oder meine neue rote currypaste.... Aber sehr angiefreundlich. Alles aus einem Pot in 15-18 min von anfangen bis an den Tisch sitzen, fertig. Sowas lieb ich und dann nur 1 Topf, Messer und Brett waschen müssen.
@angie Wenn du das Rezept anklickst hast du oben links die Möglichkeit zu ändern oder zu teilen.Screenshot_20240104_150101_WW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)