Ich hab gesüßte Kondensmilch gekauft, weil ich irgendwas nachbacken wollte oder Pralinen machen wollte, nun weiß ich nicht mehr welche . Wer hat sowas kürzlich benutzt und hier gepostet?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
kisca macht damit Kokosmakronen, man kann viele Pralinen damit machen, zB Raffaelopralinen (du wolltest von Pina welche machen, meine ich) und ich mache damit Cashew-Toffees
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #932Ich hab gesüßte Kondensmilch gekauft, weil ich irgendwas nachbacken wollte oder Pralinen machen wollte, nun weiß ich nicht mehr welche . Wer hat sowas kürzlich benutzt und hier gepostet?
ich hab mich vergriffen anstelle Vanillezucker hab ich n Tütchen Backpulver ins Spritzgebäck geschüttet egal kleiner Spritzen und mal schauen, was für Monster da rauskommen
Ich hab gestern noch Husarenkrapfen gebacken und nochmals kokosbusserl. Die nehm ich alle am Mittwoch zum punsch trinken mit. IMG-20211218-WA0006.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Das war die erste Partie. Mit Pfirsichmarmelade von unseren Tiroler Freunden gefüllt.