ich will mal wieder einen Monat mit Mady Yoga machen. Hat noch jemand Lust? Ich muss dann heute auch gleich 2 Einheiten einlegen, aber mit Urlaub ist das kein Problem
Die erste Einheit habe ich dann auch schon absolviert. Aktuell fällt mir sogar das einfache Strecken der Beine schwer. Aber ich fühle mich gewohnt gut nach dem Yoga.
Ich würde ja auch gerne mitmachen, habe aber tatsächlich das Problem, dass mir tägliches Yoga gar nicht gut tut. Ich mach es max. 3x pro Woche, das funktioniert für mich besser.
@leseratte69 ich kann noch nicht sagen ob es mir jeden Tag gut tut. Ich will es probieren. Jeder so wie er mag. Berichte einfach Deine Erfahrungen. Ich will wieder beweglicher werden..schafft ihr das auch?
Ich mache ja regelmäßig Yoga im Studio. Ich habe es tatsächlich gemerkt, dass ich über den Sommer, wenn 6 Wochen Ferien sind, sehr viel an Beweglichkeit verloren habe. Daher war ich froh, dass es im September wieder losging. Ich habe mir auch gerade mal Madys Plan angeschaut - ich denke, ich orientiere mich auch daran und werde berichten.
Die heutige Einheit wäre vermutlich gut zu machen gewesen. Ich musste nach der hälfte abbrechen, weil mir schlecht wurde. Notiz an Biene...kein Yoga nach dem Essen
Ich merke auch, dass ich inzwischen viel schneller abbaue als früher, wenn ich pausiere. Und am schlimmsten ist, dass das schleichend kommt. Man merkt es nicht gleich.
Zitat von dickeBiene im Beitrag #116Die heutige Einheit wäre vermutlich gut zu machen gewesen. Ich musste nach der hälfte abbrechen, weil mir schlecht wurde. Notiz an Biene...kein Yoga nach dem Essen
Tatsächlich rät meine Yoga-Lehrerin dazu, 1 h vor dem Yoga nichts zu essen.