Ja, ich habe auch eine Weile mit mir gerungen (okay, ein paar Stunden ), aber sie fühlt sich einfach großartig an und wird ja auch hoffentlich weiterhin regelmäßig genutzt.
Die neue Einheit von gestern fand ich super schön entspannend, genau das richtige für abends, um herunterzufahren. Hab sie nach einem langen Spaziergang gemacht und war dann direkt müde
Heute Sunshine Morning Yoga - kannte ich schon und mag ich gerne, allerdings für morgens direkt nach dem Aufstehen fast ein bisschen zu anstrengend
Währenddessen habe ich mir aber überlegt, dass ich mal wieder alle Morning-Yogas durchziehen möchte, ich hab da so ein paar Favoriten, die ich immer wieder mache, aber auch die anderen könnten ja mal wieder eine Herausforderung sein. Vielleicht wird das mein nächstes Thema.
Ich habe im April nochmal mit der Challenge gestartet, 1. am Montag war ja quasi eine Steilvorlage. 2x musste ich allerdings schon hin- und hertauschen, aber jetzt passt es trotzdem alles wesentlich besser als im Januar.
Bei den Monatsplänen ohne Motor kriege ich irgendwie die Kurve nicht so richtig. Der für April scheint mir sehr workoutlastig zu sein, das macht mir zu Hause warum auch immer eh keinen Spaß