Zitat von nadeschka im Beitrag #26Rise & Shine ist in kürzester Zeit tatsächlich eins meiner Lieblingsvideos für morgens geworden. Außerdem mag ich noch das mit der 5-minütigen Meditation am Ende, das mache ich oft am Wochenende morgens.
Das heutige mag ich aber tatsächlich auch sehr gerne, vor allem nach einem langen Tag am Schreibtisch. Und aus der Sphinx in die liegende Drehung klappt inzwischen auch immer besser, mittlerweile kann ich beide Schultern und das Knie am Boden lassen, das ging am Anfang definitiv noch nicht.
Ich mochte das auch sehr gerne. Bei der Rotation war ich auch schon mal so weit wie du, nun ist wieder einen Schulter oben
Und bei einer Bewegung sagte sie doch „und die Schultern entspannt lassen“. Ich so: Oh. So kamen die Schultern wieder runter Ihre Tipps sind echt immer megahilfreich.
Heute knackte mal nichts bei mir. Aber gestern bekam ich wieder Krämpfe. Immer wenn ich beim Hund das Bein nach oben heben und ausdrehen soll. Da kriege ich immer Hüftkrämpfe.
mir schmerzt der Spann bei den Füssen enorm, wenn ich lange in der Puppy-Pose sein muss - mit den Knien am Mattenrand... Ich war heute schon eine Stunde im Deep Work und bin gerade nicht sonderlich motiviert. Die Kids im Bett, der Mann hat "Ausgang", und ich bin müde weil Kind 2 jeweils um 5 die letzten beiden Nächte beendet hat...heute morgen hab ich das Bett gewechselt - und er ist mir nachgewandert: mami, ich bin doch so verliebt in dich und möchte bei dir sein...
Ich war ja leider Anfang des Jahres noch krank, wollte eigentlich mitmachen. Da @Sporty hier die links schickt kann ich doch ab heute einsteigen, oder?
Don't you want to see what happens if you don't give up?
Klar, du kannst jederzeit einsteigen. Ich hab mich auch erst vorgestern angemeldet, weil ich die Mails von Mady bekommen möchte. Aber sie stellt auch jeden Tag die Links auf Insta bzw. ist die Playlist auf Youtube. Ich hab mir den Plan ausgedruckt und an den Kühlschrank geklebt, mag da gerne meine Häkchen dran machen
Zitat von nadeschka im Beitrag #43Klar, du kannst jederzeit einsteigen. Ich hab mich auch erst vorgestern angemeldet, weil ich die Mails von Mady bekommen möchte. Aber sie stellt auch jeden Tag die Links auf Insta bzw. ist die Playlist auf Youtube. Ich hab mir den Plan ausgedruckt und an den Kühlschrank geklebt, mag da gerne meine Häkchen dran machen
Ich mache auch meine Häkchen dran
Leila, klar, einfach mitmachen. Spielt auch keine Rolle, welchen Fürst du nimmst oder wann du einsteigst. Ist doch immer gut