ich mach ein mischmasch... ich hab oft die Gerichte davon. Vieles schmeckt uns, ist einfach zuzubereiten und für alle was. aber meist vergesse ich dann abends die Punkte für alles zu berechnen.
jetzt wird es beruflich wieder etwas entspannter und so möchte ich dann ab morgen schon wieder besser dabei sein.
Zitat von Sporty im Beitrag #691Dann klink dich mit ein, Jam. Du musst einfach mal 2 Wochen dranbleiben, dann kommst du wieder gut rein ins Programm Gib dir nen Ruck
Ruck ruck....... So bissi wirds wohl...... Muss nur noch regelmäßig tracken. Die Portionen sollten in den Punkten sein....... Merken tu ich noch nichts. Der richtige Klick fehlt noch
Zitat von Sporty im Beitrag #694Das klingt dich schon ganz gut bei euch beiden.
Diese Woche konnte ich auch nicht tracken, da hat mir einfach die Zeit gefehlt.
ja die Zeit ist es momentan auch bei mir. bzw. oft auch die langen Essenspausen. Dann hole ich mir auf dem Heimweg doch irgendwo ein Brötchen. Pass zwar dann Abends auf, aber bisher hat es dann nur für Gewicht halten gereicht.
Aber jetzt hoffe ich einfach wieder mehr dran bleiben zu können.
Macht aktuell jemand WW und kann mir sagen wie das Programm momentan ist? Ich meine gelesen zu haben dass es dieses blau/grün/lila nicht mehr gibt. Überlege mich nach dem Urlaub wieder anzumelden.
Zitat von Josephine im Beitrag #696 Macht aktuell jemand WW und kann mir sagen wie das Programm momentan ist? Ich meine gelesen zu haben dass es dieses blau/grün/lila nicht mehr gibt. Überlege mich nach dem Urlaub wieder anzumelden.
Ich hab vor zwei Wochen wieder angefangen. Das Programm ist jetzt wieder einheitlich. Nicht mehr blau/grün/lila. Sind weniger Zero-Lebensmitteln als ich es von blau und lila damals kannte. (grün hatte ich nie gemacht) Ansonsten finde ich keine großen Veränderungen.
Zitat von Josephine im Beitrag #696 Macht aktuell jemand WW und kann mir sagen wie das Programm momentan ist? Ich meine gelesen zu haben dass es dieses blau/grün/lila nicht mehr gibt. Überlege mich nach dem Urlaub wieder anzumelden.
Ich hab vor zwei Wochen wieder angefangen. Das Programm ist jetzt wieder einheitlich. Nicht mehr blau/grün/lila. Sind weniger Zero-Lebensmitteln als ich es von blau und lila damals kannte. (grün hatte ich nie gemacht) Ansonsten finde ich keine großen Veränderungen.
Dankeschön Dann hoffe ich mal dass es im Oktober auch so ein gutes Angebot gibt wie jetzt grade.
Was sind denn jetzt noch Zeros? Wenn du sagst es sind fast zu wenige dann vermute ich mal so in etwa wie das blaue Programm? Ich fände es dann eigentlich sogar besser so.
Obst und Gemüse natürlich, ansonsten von dem, was ich so täglich esse, bisher nur Magerquark und Hülsenfrüchte. Ab und zu esse ich Lachs und Poulet, das sind auch Zeros. Aber halt maximal 1x pro Woche.
Vorher waren bei mir noch Vollkornnudeln, die haben jetzt echt viele Punkte.
Fazit: Ich muss mehr zählen. Ist schon ok, aber halt wieder ne Umgewöhnung. Und „ungesunde“ Lebensmittel haben echt richtig viele Punkte (das war ja aberziehen schon so).
Ich kapier manchmal die Umstellung des Programms nicht so recht. Die wechseln ja inzwischen echt oft, finde ich.
Zitat von Sporty im Beitrag #700@jam , wie findest du denn das neue Programm?
Ich bin noch so hin- und hergerissen. Vorher waren es schon echt viele Zeros, aber nun sind es fast zu wenig …
Ich finde das jetzt gar nicht so schlecht. Mein Problem waren und sind ja immer die Mengen - und bei Vollkornnudeln, die keine Punkte haben, waren das dann oft zu viele geworden. Passiert jetzt nicht mehr, da sonst keine Punkte mehr für was anderes übrig sind
Habe jetzt für die Firma richtig schöne Alternativen gefunden, die abends ganz schnell zusammengeschmissen sind. Es gibt ja so ganz kleine Konserven mit Kidneybohnen, Kichererbsen, Linsen, Mais - da nehme ich immer eine, mache Tomaten, Paprika, Thunfisch, Stremellachs oder Mozzarella oder Fetakäse dazu. Olivenöl, Kräuter und Gewürze - und schon hab ich was fürs Büro zu Mittag. Kann ich kalt oder warm essen und hat überschaubare Punkte. Manchmal mache ich 80 - 100 g Vollkornnudeln dazu. Das ist dann auch noch überschaubar mit den Punkten.
Das ist ne gute Idee, Jam. Ich hab fürs Büro immer so ein paar Gläser Little Lunch da, v.a. die Proteinbowl, die ja auch mit Linsen, Kichererbsen usw. ist. Ist von den Punkten auch überschaubar und muss ich nur in die Mikrowelle schmeissen.