Ich habe mir Yazio geladen und bin damit bisher auch ganz zufrieden.
Einzig den Ernährungsplan finde ich sehr unpraktisch, weil man den nicht selbst zusammenstellen kann. Die einzige Auswahl, die man eingeben kann, ist ob man z.B. einer bestimmten Ernährung folgen will, wie vegan, Low Carb etc. Die ganzen Extras, die man bei der Rezeptsuche hat, wie ein bestimmter Kalorienbereich, einfach, wenig Zutaten usw. gehen hier nicht. Man kann zwar vorgeschlagene Gerichte austauschen, da kommt dann aber nur ein zufälliges anderes Gericht für hin. Wenn ich also einen Plan machen will, damit ich nicht jedesmal neu suchen muss was ich wann essen wollte, muss ich das extra machen.
Kann mir jemand eine andere App empfehlen, bei der so ein selbst zusammengestellter Plan möglich ist?
Ich bin bei Kalorien.de angemeldet und führe dort mein Kalorien-Tagebuch. Ob es da eine App gibt, weiß ich gar nicht. Ich mache meine Einträge vom Desktop aus.
Ich habe früher auch fddb verwendet und zwischendurch Yazio ausprobiert. Geblieben bin ich bei Cronometer, weil es die meisten Nährstoffdetails hat. Wobei fddb da in den letzten Jahren meine ich auch besser geworden ist.
Ich nutze seit langer Zeit CaloryGuard Pro und inzwischen auch Yazio. Tingle im Moment hin und her, kann mich noch nicht endgültig entscheiden. Calory Guard läuft halt auch auf Laptop/PC.
Mir hat Yazio am besten gefallen, lässt sich super mit der Applewatch verbinden. So kann ich mir per Widget sogar die Fastenphasen anzeigen lassen bzw Kalorien auch mal schnell tracken :)
There are things out there that our little minds will never comprehend.