Nicht auf die Collage geschafft haben es die Plätzchen mit Zimtzucker
Maulwurfn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20211120_194457.jpg
IMG_20211120_194457.jpg
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #810@Sugargypsy , danke für das leckere Rezept der Minzschnitten . Optisch sind meine Kekse nicht so toll geworden, aber sie schmecken phantastisch, wenn man Minzgeschmack mag .
nachdem Töchterchen letztens verraten hat, daß ihr Freund After Eight so gerne isst, werde ich diese Plätzchen wohl auch mal backen müssen - Töchterchen mag so was nicht, also backt sie das auch nicht
Zitat von Wuselsuse im Beitrag #810@Sugargypsy , danke für das leckere Rezept der Minzschnitten . Optisch sind meine Kekse nicht so toll geworden, aber sie schmecken phantastisch, wenn man Minzgeschmack mag .
Wo finde ich das? Habe wohl gerade Tomaten auf den Augen
Wo finde ich das? Habe wohl gerade Tomaten auf den Augen
Die Zwillinge haben am Wochenende mit ihrer Oma eine große Menge Spitzbuben gebacken (mit selbstgemachter Johannisbeer- und gekaufter Ananas-Marmelade gefüllt) - sehr erfreulich, da das meine Lieblingskekse von der (sowieso wirklich gut backenden) Schwiegermutter sind und sie auch allen anderen gut schmecken. Und wir können uns - zumindest vorerst - beim eigenen Backen auf eine Keks-Sorte weniger konzentrieren.
Ich hoffe nur, ich bleibe trotz dieser Köstlichkeiten diszipliniert, gerade bin ich an Tag 8 einer kleinen voradventlichen Diätphase...
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky