Zitat von Glühwurm im Beitrag #58Habt ihr die 10Tage Vorbereitung gemacht? Oder seid ihr ins kalte Wasser gesprungen?
Führt ihr Protokoll?
Guten Morgen an alle
Ich bin direkt ins kalte Wasser gesprungen. Fällt mir so am leichtesten.
Protokolle hab ich keine ausgedruckt. Da ich mich kenne und eh nur das erste ausgefüllt hätte. Aber ich schreibe ja alles soweit wie möglich hier rein. Dann zähle ich das einfach mal als mein Protokoll
Freitag: Frühstück: Rührei mit Avocado und Schinken , etwas Obstsalat aus Granatapfel,Orange,Birne und Apfel Mittagessen: Gyrossuppe Zwischenmahlzeit: Obstsalat (1 Zwischenmahlzeit seit Beginn) Wollte nicht ohne was da sitzen während alle Kuchen essen. Abendessen: Rührei (Reste) Hackfleichbällchen
Samstag: Frühstück: Joghurt mit Obstsalat Mittagessen: Gyrossuppe, ein paar Nüsse Abendessen: Salat, Bifteki ,Zaziki und Bohnen
Sonntag: Frühstück: Rührei mit Avocado, 1 Mandarine Mittagessen: Salatteller mit Falafel Abendessen: Reste (Bifteki) -Bratapfel Dessert ( Rezept kommt noch)
Die Mengen gefallen mir nicht so ganz, oder ich hab mir erstmal die falschen Gerichte ausgesucht Unter 1.000kcal werde ich definitiv nicht essen, bei meiner Größe und den Anforderungen im Job kann ich nicht so wenig zuführen. 1.200 bis 1.800 ist voll ok für mich
3 Äpfel schälen und mit etwas Butter in der Pfanne erhitzen. Danach Prise Zimt, Nüsse nach Wahl (Mandel, Haselnüsse, Kokosflocken) und 2 El Apfelmark hinzufügen. 250g Joghurt mit etwas Zitronensaft und 2 El Apfelmark verrühren. Dann noch etwas Sahne schlagen.
Dann Schichten: Joghurt, Apfelmus und Sahne. Darüber noch ein paar Mandel Splitter und etwas Zimt. FERTIG
Isabella1987
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
photocollage_201911482924
Zitat von Glühwurm im Beitrag #68Das erste, was mich ansprang war die Steckrübensuppe Aber mit 200kcal, werd ich wohl für 2 essen , dann passt das
Mich sprang noch gar nix an Hab noch nicht mal gefrühstückt.... bin noch satt von gestern Abend. Wir hatten mit Tobias ein Abschiedspizzaessen gemacht. Resultat: 2 kg mehr 🙈
ich frühstücke gerade Frühstück mit Beeren und habe mir für heute Abend Spinat-Omelette ausgesucht die Gerichte sprechen mich sehr an, und ich bin froh, das ich mir das Kochbuch dann doch mitbestellt habe
weil es ja 12Stunden mindestens Nachts sein sollen, konnte ich erst um 11Uhr essen, weil ichabends um 23Uhr unbedingt noch Schinkenwürfel schnabulieren wollte, wenn auch nur 50g, es war Essen also dann endlich 11:30 Frühstück - ein Beerenfrühstück dann wollte ich um 18Uhr ein Spinatomelette aber dann war der Tag so turbulent, das ich um 21.30 dazu kam nun bin ich satt (obwohl mir irgendwas fehlt, ich weiß nur nicht was, sicher was Schnuckeliges, glücklicher weise hab ich nix im Haus) ich sage mal, das war ein guterv erster Tag
Zitat von Glühwurm im Beitrag #73lustiger, komischer, schräger 1.Tag
Das unterschreibe ich mal...
Mein Frühstück war erst 14:30 Uhr. Ich war von der Pizza am Abend zuvor noch sowas von satt, dass ich entgegen aller Gewohnheit um 10:00 Uhr ohne Frühstück aus dem Haus zum Doc bin. Ich musste recht lange warten, aber das wusste ich vorher, danach war ich mit Sohnemann noch 3 Besorgungen machen wegen seiner Ausreise und daher erst 14:30 Zuhause. Frühstück war Joghurt mit gehackten Mandeln und Himbeeren und Heidelbeeren. Danach noch 1 Apfel.
Gegen 19 Uhr eine sehr große Tasse Hühnerbrühe, 2 Eier, Tomaten und Paprika. 2 Scheiben Bresaola und 1 Scheibe Edamer musste noch sein.
Also wild durcheinander, ziemlich planlos, aber ohne Kohlenhydrate. Fddb sagt 75% ohne Aktivität - ich weiß, dass ich keine kcal zählen bräuchte, aber ich war neugierig
Für den ersten Tag bin ich erst mal zufrieden. Vor allem, dass ich nix Kohlenhydratmäßiges wie Kekse oder so gegessen habe und auch kein Brot. Hab ich lange nicht geschafft.
War OK, find ich (abgesehen vom Guineas natürlich). Der Erbseneintopf bestand übrigens in erster Linie aus Sellerie und Möhren, ein Esslöffel Linsen und nur ein paar Erbsen für den Geschmack.
Be the best you can be on your own level. - Billy Blanks -