Donnerstag: Frühstück: Joghurt mit Heidelbeeren Mittagessen: Rote-Linsensuppe, Gefüllte Champions und Feldsalat Abendessen: Gefüllte Champions + 1 Mandarine + ein paar Nüsse
Endlich fällt mein Gewicht auch mal wieder etwas
Neues Gewicht 55,8 kg (Abnahme bis jetzt von 2,4 kg)
hust ich hab gestern geloost weiß auch nicht, was das gestern war
Früh: Quark-Joghurt-Frucht perfekt
Mittag: Hühnertopf perfekt
komme nach hause, habe keine Lust zu kochen, aber Hunger, weil 18:30 esse n Stremellachs pur hab dann doch Lust auf warm mache mir n Rührei mit Käse und Champies und Radieschen bin vom Kopf her unbefriedigt greife zu Käse warum dann gleich 160g?
Die Woche lief noch holprig. Doch nun sollte Ruhe rein kommen. Mein Kind ist in seiner Wunschstadt angekommen und ich kann mich nun um mich kümmern. Das Essen war bis auf ei Bircher Müsli, welches von Sohnemann übrig war plankonform. Doch leider ging nach einer Abnahme in den ersten 4 Tagen das Gewicht gestern wieder um 300g und heute nochmal 400g hoch. Nun gut.... dann muss ich jetzt anfangen, besser zu planen.
Zitat von jam im Beitrag #117 ... Doch leider ging nach einer Abnahme in den ersten 4 Tagen das Gewicht gestern wieder um 300g und heute nochmal 400g hoch. Nun gut.... dann muss ich jetzt anfangen, besser zu planen.
Hier dito Dann war das vielleicht gar nicht das zu viel an Käse und Lachs und überhaupt zu viel Kalos am Donnerstag Fein
woran ich arbeiten muss, die Bouletten links liegen zu lassen, die ja so nicht Fleck-konform sind und ich muss meinem Kopf beibringen, wenn satt, dann satt, ich muss nicht knabbern, mir fehlt nichts habe mich wieder auf zusätzlich Nüsse verlegt, finde das aber nicht gut