Werde ich vielleicht probieren. Mal sehen, ob der kuchenverrückte Junge dann auch fein aufisst
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Als ich die Kenwood noch nicht hatte, hab ich die Möhren mit der Reibe zerkleinert. Das ging auch flott, aber mit der Küchenmaschine ist es natürlich in Sekundenschnelle erledigt. Sowas liebe ich
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Suse, wieviel Zucker kann ich weg lassen bei der Rübli? 250g sind doch ne ganze Menge
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Kisca im Beitrag #2455Suse, wieviel Zucker kann ich weg lassen bei der Rübli? 250g sind doch ne ganze Menge
Kisca, ich muss es nicht sonderlich süß haben, aber die Rüblitorte fand ich genauso richtig. Ich würde nichts oder fast nichts weglassen. Ich esse lieber ein Stück weniger, dafür aber richtig lecker schmeckend .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun