Benutz ich beruflich immer, da ist mir noch nie irgendwie was zerbröselt.
Musst Du auch nicht beim großen A bestellen, das gibt es inzwischen bei Edeka, Rewe & Co. Ist dort meist teurer (wenn man Menge / Preis vergleicht). Wenn Du es aber nur ab und an brauchst, spielt das vermutlich keine so große Rolle.
Zitat von angie im Beitrag #2438Echt? Bei mir sieht man richtig toll die puddingschichten. Ist überhaupt nicht trocken.
Ich dachte erst, ich hätte ihn vielleicht zu lange drin gelassen, aber Farbe und Konsistenz stimmten und auf dem Foto der Erstellerin sah der Kuchen von innen genauso aus wie meiner, also der Pudding war im Teig quasi eingebacken
Den Rüblikuchen hab ich mir auch direkt gespeichert
Die leckersten Cookies, die ich seit langem gebacken habe. Schmecken ohne Füllung super lecker und mit Füllung auch fantastisch. Die Füllung find ich bischen zu dünn, beim nächsten Mal weniger Eierlikör oder mehr Schokolade.
Das ganze Rezept gibt viel zu viel Cookies, ich hatte keine Lust mehr auf kleine Häufchen und noch einen kleinen Kuchen davon gebacken.
So, ich glaube, ich bin durch mit Testen der Zitronen Kuchen.
Eigentlich hätte ich noch das Rezept von Sporty und das von Reinga.
ABER........................ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 2 restlichen Rezepte das Rezept von Cherry noch toppen können. Dieser Zitronenkuchen war das Beste, was ich je an Rührkuchen gegessen habe
Allerdings gibt das nur einen kleinen Kuchen, beim nächsten Mal mach ich das doppelte Rezept schon wegen der Buttermilch.
Hier dann die Zusammenstellung:
Zitronen Kuchen Cookie
https://www.oetker.de/rezepte/r/zitronenkuchen-25-x-11-cm Zitronen Kuchen von Cookie Teig 250 g Butter 150 g Zucker (ich nehm gerne etwas weniger) 4 Eier 1 Päckchen Zitronenabrieb 300 gr Mehl 1 Päckchen Backpulver 2 El Milch (ich nehm immer Zitronensaft)
Anstelle Milch Zitronensaft Teig lecker........gebacken trocken Der getränkte war gut