Mini-Küchlein im Waffelbecher (24.5., für die Kita)
Sotti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bienenstich I.jpg
DSC00134.JPG
DSC00245.JPG
DSC00269.JPG
DSC00271.JPG
Bienenstich übrigens nach diesem Rezept https://www.chefkoch.de/rezepte/42033113...ienenstich.html (aber mit Gelatine Fix statt Blatt-Gelatine und Vanillezucker im Pudding) - der Hefeteig ist super, ganz luftig und frisch auch noch 24h später!
Für mich könnte die Füllung etwas stärker nach Pudding (ist sehr sahnig) schmecken, aber auch / gerade die kam bei den anderen sehr gut an.
Wie dein Mann Und nicht süß genug, ich hatte auch nur 50 gr. Zucker auf 225 Milchreis im Rezept standen 80gr. Ich werde den Rest nur heiss essen Kalter Milchreis geht gaaaaaaaar nicht.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #2666Hefeteig nach 24 Std. noch frisch, kann ich nicht glauben, aber ich könnte es ja mal wieder versuchen
Ich habe bei meinem Kommentar auch gleich an Dich gedacht (Hatte den Kuchen gefüllt einen Tag durchziehen lassen; nicht abgedeckt, in einem recht kühlen Zimmer. Na ja, vermutlich waren es eher 20h.)
Zitat von Pina Colada im Beitrag #2665Wie dein Mann Und nicht süß genug, ich hatte auch nur 50 gr. Zucker auf 225 Milchreis im Rezept standen 80gr. Ich werde den Rest nur heiss essen Kalter Milchreis geht gaaaaaaaar nicht.