«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
toll die rezepte die werden wir auch ausprobieren @ pina kannst du mir dein philladelphia rezept reinsetzten ?? deine sieht andersaus als die die ich mache
@feengold2007 Tut mir leid, ich kann nur die Zutaten aufschreiben, ich mach die nie nach Rezept.
Boden: ca. 3 Lagen Löffelbiskuit zerkleinern mit Butter Margarine verkneten, so dass ein lockerer Bröselteig entsteht.
Auf eine Tortenplatte mit Ring geben leicht festdrücken.
Röllchen ringsrum verteilen.
Saft von 1 kleinen Dosen Mandarine mit ca 4 EL Zucker und 1 Zitronengötterspeise zubereiten. Erkalten lassen.
Mandarinen pürieren 600 gr. Frischkäse ca. 6 mit Zucker , ich mach das echt immer nach Gefühl, zugeben Wenn alles verührt ist die abgekühlte Götterspeise zugeben Danach 2 Becher geschlagene Sahen unterheben.