Finde ich aber cool, dass du wirklich einen großen Unterschied in der Anstrengung bemerkst, Sporty! Durch einen schwereren Reifen, oder? Oder ist noch irgendwas anderes anders beim neuen Reifen?
Ich habe bei meinem smart hoop eben ein Verbindungsstück rausnehmen können . Gut, das wird nicht alles Abnahme sein, weil ich heute etwas dünner bekleidet war als sonst und außerdem bemerkt habe, dass diese "Massage" weniger wehtut, wenn es fester sitzt, aber ich hoffe, ein bisschen Abnahme ist es trotzdem. Und es tut besonders gut, nachdem mich meine Mutter letzte Woche sogar gefragt hat, ob ich zugenommen hätte. Also anscheinend (und hoffentlich) eher nicht, sondern ein kleines bisschen Abnahme ist wahrscheinlicher (und ja auch erwartbar bei meinem aktuellen Essverhalten!).
Ich hullere am liebsten mit dem Magnetnoppen-Teil, weiß auch nicht warum. Hab auch noch den von Schildkröt mit den Wellen mit dem gleichen Gewicht (1,2 kg glaub ich), aber der ist irgendwie langweilig, hat meine liebe Nachbarin erstmal als Dauerleihgabe. Den Schweren von Hoop weight mit 2,3 kg hab ich gerad wieder rausgekramt, hatte ich damals wegen der Hunde nicht mehr benutzt und .. vergessen…☺️
Echt gut, hier mal wieder angestupst zu werden! ✌️
Und auch gleich mal der Versuch, ein Foto dranzuhängen..
Maxipiz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2462.jpeg
IMG_2462.jpeg
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
75 65 64 63 62 61 60 59 58
Folgende Mitglieder finden das top: Otke und Sporty
Hullern macht einfach Spass! Ich hatte lange so einen günstigen mit Massagenoppen, nun habe ich einen Sportreifen, der schwerer ist und wirklich anstrengender zu hullern. Da merkt man recht, dass man was getan hat, schon nach ein paar Minuten.
Ich denke schon länger darüber nach, ob ich mit dem hullern anfangen soll. Aber mal ehrlich. Ich habe das als Kind schon nicht hinbekommen. Dabei war ich früher in der Turnriege. Also Schwebebalken, Bodenturnen etc. war alles kein Problem. Nur eben der Reifen. Der blieb nicht länger als zwei Runden, da wo er eigentlich hin gehört. Glaubt iht, die richtige Technik könnte ich heute doch noch lernen?
Bis zu welchem Gewicht hullerst Du denn @Sporty ? Hatte vorhin gerad den pink-schwarzen(2,3 kg) am Wickel, als mein Mann nach Hause kam und total besorgt auf den Fernseher schielte.. Falls ich da mal gegenploppe mit dem Ding, werd ich wohl ausziehen müssen.
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von Maxipiz im Beitrag #101Bis zu welchem Gewicht hullerst Du denn @Sporty ? Hatte vorhin gerad den pink-schwarzen(2,3 kg) am Wickel, als mein Mann nach Hause kam und total besorgt auf den Fernseher schielte.. Falls ich da mal gegenploppe mit dem Ding, werd ich wohl ausziehen müssen.
Meiner ist auch, wenn die Gewichte drin sind, 2,2 kg. Meist hab ich ein bisschen weniger. Mein alter hatte 800 g.
Ohja, das Ding darf gegen nichts knallen, das gäb einigen Schaden
Zitat von Sumsi im Beitrag #100Ich denke schon länger darüber nach, ob ich mit dem hullern anfangen soll. Aber mal ehrlich. Ich habe das als Kind schon nicht hinbekommen. Dabei war ich früher in der Turnriege. Also Schwebebalken, Bodenturnen etc. war alles kein Problem. Nur eben der Reifen. Der blieb nicht länger als zwei Runden, da wo er eigentlich hin gehört. Glaubt iht, die richtige Technik könnte ich heute doch noch lernen?
Ja klar. Es gibt wirklich gute Tutorials online. Und eine Anfänger-Alternative wäre noch ein Smart Hula Hoop. Nachteil: Er macht Geräusche. Vorteil: Zum Anfangen ist er einfacher als ein normaler Hula Hoop.