Sagt mal, nervt euch seine ständige Werbung nicht? Ich klicke inzwischen immer die ersten zwei und die letzten zwei Minuten weg. Das geht mir auf den Keks.
Dehnung heute ging wieder gut. Sind viel die Grundübungen, die ich oft mache und daher gut kenne und auch mag. Den Frosch mache ich allerdings normalerweise nicht und der zog auch ordentlich.
Ich mach es auch so, dass ich "vorspule" und mich am Ende ausklinke, daher nervt mich nichts.
Ich glaube, dass ich viele Übungen noch nicht gut und weit entfernt von sauber ausführe, weil ich auch immer erstmal wieder Arme und Beine koodinieren muss, aber ich merke die Dehnungen gut - jedenfalls scheine ich nichts Kontraproduktives zu tun. Ich dachte schon, es wäre gut, dass ich in den SChneidersitz komme, aber meine Knie waren beidseits meilenweit vom Boden entfernt . Zudem war ich froh, dass die flach auf dem Boden liegende Übung nur kurz war. Die bekommen mir einfach nicht gut.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Also ich habe jetzt das Video nicht angeschaut, aber meine Knie kommen im Schneidersitz auch nicht auf den Boden und ich halte mich für ziemlich gelenkig und mobil. Da ist mindestens noch eine Faustlänge Platz
3/31 Ich kam wieder gut zurecht. Im Schneidersitz sitze ich recht oft und gerne auch mal auf der Couch. Daher war der recht bequem - aber ganz runter kommen die Knie auch bei mir nicht. Den Frosch fand ich cool. Und die Werbung spule ich auch weg
So, ich werde dann heute dann auch mal einsteigen, und (für meinen inneren Monk) mit dem ersten Teil anfangen. Entweder hinke ich euch dann hinterher oder ich versuche mal an zwei Tagen zwei Videos zu machen....mal schauen. Bin jedenfalls gespannt und hoffe dass ich ihn leichter verstehe als Mady.....(es liegt an mir, ich hab halt so gar keine Vorkenntnisse)
Also heute bin ich echt an meine Grenzen gekommen ............ einmal weil viele Übungen im Schneidersitz gemacht wurden ............. und das Sitzen auf 4 dicken Büchern nicht so prickelnd ist. Das zweite Problem waren die Übungen, die mit dem dreibeinigen Hund gemacht werden .............. nichts desto trotz werde ich weiterprobieren.
Habe zwar mit dem Schneidersitz auch Probleme, lege da aber immer eine Packung Kopierpapier unter den Poppes.... ist etwas bequemer und breiter als Bücher
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Tu es oder tu es nicht. Aber höre auf es zu versuchen.
So, ich nun 1/31 (und werde versuchen euch am Wochenende einzuholen) und ja, der ist ja echt voll süß - und dann dieser Dialekt..... Tatsächlich komme ich mit seiner Art zu erklären (und auch mal zu präzisieren was man NICHT machen soll) besser klar und fand den Einstieg heute auch gut machbar für mich.
Perspektivisch will ich ja meine Morgenroutine sozusagen "renovieren" und werde versuchen das dann morgens zu machen - wird aber noch ein bisschen Zeit brauchen....