Ich hab gerade die Kidneybohnen eingerührt und auf low umgestellt und es riecht sooo lecker! Mein Freund hat gestern ein wildschwein geschossen. Hab gerade ein Rezept für die Wildschweinkeule bei langsam kocht besser rausgesucht
Meine Mama hat schon früher immer in die Bolognese Kaffee reingemacht DAchte damals immer ,die hat sie nicht alle Irgendwie kommen alle Rezepte mal wieder.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #168Meine Mama hat schon früher immer in die Bolognese Kaffee reingemacht DAchte damals immer ,die hat sie nicht alle Irgendwie kommen alle Rezepte mal wieder.
Nur in neuem Gewand. Entweder andere Töpfe oder gesünder oderoder
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich weiß nur nicht wo ich es dann umfülle für morgen zum aufwärmen. Mal sehen! Ich hab übrigens weniger Chili genommen weil ich noch immer das aus unseren mexicourlaub vor jahren verwende und das hat echt bumms
Übrigens glaube ich wird bald auch ein großer slowcooker hier einziehen. Mag so gerne auch die rezepte kochen die nur im großen gehen und ich glaube wenn meine Eltern zu Besuch kommen ist der 3,5 l zu klein. Einmal hatten wir bullet pork ohne meinen Freund und da haben wir echt zu dritt alles vernichtet.
Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190119_122533.jpg
Passt ein kompletter Schweinenacken in den 3,5l Pott für Pulled Pork? Was macht ihr da an Flüssigkeit zu? Im Ofen nehm ich da gar nichts, außer hin und wieder Marinade zum einpinseln.
Ich hab den nach dem Rezept von langsam kocht besser gemacht und das wird dann mit Apfelsaft mürbe geschmort was ich in Erinnerung habe. Waren glaube ich 1,5 oder 2 kg Fleisch bei mir.
Zitat von FrauB im Beitrag #172Passt ein kompletter Schweinenacken in den 3,5l Pott für Pulled Pork? Was macht ihr da an Flüssigkeit zu? Im Ofen nehm ich da gar nichts, außer hin und wieder Marinade zum einpinseln.
Das kommt drauf an wieviel Schweinenacken du nimmst 5 Kilo Fleisch passen nicht rein. Aber 1.5 bis 2 Kilo locker. Ich mach gar nicht so viel tammtamm darum. Würze ganz normal , verwende gerne einfach passierte Tomaten und fertig.
Kaum zu glauben, ich hab noch nie so gutes Putenbrustfilet hinbekommen, wie heute . Ich hatte 1 Kilo Stück und davon ist mehr als die Hälfte weg . Herr suse hat aber auch besonders gut zugelangt.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun