Und dann gibt es Hähnchen und Dampfnudeln und und und ... Welcher liegt den bei dir im Einkaufswagen? Ich hab jetzt den von VonSchef genommen. Andrew James wäre preislich auch toll gewesen aber der soll von den Temperaturen heißer sein. Geliefert werden soll er schon am Donnerstag! Falls das Wildschweinstück am Sonntag zu groß ist kann ich gleich den großen nehmen.
Bei mir liegt der kleine Syntrox. Davon habe ich schon den 4,5l Pott
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Babymaus im Beitrag #214Was ist der kleine? Wieviel liter!
1,5l ist wirklich Mini.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
So morgen koch ich Beef Broccoli von langsam kocht besser, abgewandelt auf Beef karfiol weil ich noch karfiol im zu habe der weggehört. War gerade Rindfleisch und rinderfonds kaufen . Essen werden wir das dann am Donnerstag Abend. Bzw. Wahrscheinlich auch am Freitag Mittag und ich werde reis dazu kochen.
Folgende Mitglieder finden das top: FrauB und Kisca
Zitat von Pina Colada im Beitrag #219Ja ich hab mich gleich bedankt , als ich ihn das erste Mal getest habe
ja, das stimmt, du warst begeistert
Zitat von FrauB im Beitrag #221Hier gibt es heute Reste von gestern und morgen werde ich mich an Linsen-Lamm-Curry versuchen, wenn ich in der Metro Lammfleisch bekomme.
Zitat von Babymaus im Beitrag #218Danke danke danke das du mir in Erinnerung gerufen hast das ich so ein Teil habe und wie cool es ist es zu benutzen Und ich will schon Dampfnudeln.