Ich schließe mich morgen früh sicher den Heraufsausenden an (hab mich seit Weihnachten nicht getraut auf die Waage zu gehen ) und benutze dann auch mein neues Abo wieder, das schon seit 2 Wochen läuft Aber das Angebot war zu gut um zu warten, konnte ja nicht ahnen das sie zum Jahresanfang noch mal das selbe raushauen
Ich habe die ganze Zeit über gezählt (nur wenige Tage um die Beerdigung herum nicht), hab gehalten (diese Woche war die Waage höher, aber ansonsten immer gleich).
Zitat von Grissom im Beitrag #541Ich schließe mich morgen früh sicher den Heraufsausenden an (hab mich seit Weihnachten nicht getraut auf die Waage zu gehen ) und benutze dann auch mein neues Abo wieder, das schon seit 2 Wochen läuft Aber das Angebot war zu gut um zu warten, konnte ja nicht ahnen das sie zum Jahresanfang noch mal das selbe raushauen
So, ich war dann seit Montag recht erfolgreich und hab einiges der Festtagskilos wieder runter. Noch bin ich leider nicht an dem Tiefststand, den ich Anfang Dezember hatte. Das dauert sicher noch 2 Wochen. Aber ein Anfang ist gemacht
Bei mir hängt nur ca. ein kg seit Dezember. Das sollte aber auch bald wieder weg sein. Auch wenn es ohne Fittiche viel schwieriger ist. Diese Woche habe ich nur blaue Tage. Das ist schonmal gut (wobei ich die letzten Woche nie über die Stränge geschlagen habe, bei mir hat einfach der Stress die Abnahme wieder komplett blockiert).
Das stimmt wohl. Also an Homeoffice Tagen sind meine Schritte eine Katastrophe. Da Herr Maus derzeit auch äußerst faul ist, kommt nicht einmal von der Seite ein Antrieb zur Bewegung. Aber na ja, in den Punkten bleiben ist ja schonmal ein sehr guter Anfang. Heute muß ich lang machen, vielleicht bekomme ich den Gatten dann dazu in der Mittagspause eine kleine Runde zu gehen.
Mein Mann zieht zum Glück, was die Ernährung angeht, mit. Er hat auch eingesehen, das es so nicht weitergehen kann. Es macht auch wieder richtig Spaß mir WW Rezepte rauszusuchen und zu kochen. Gestern gabs die geliebte Rotkohl-Schnitzel-Pfanne. Heute wird es nur Pellkartoffeln mit Quark geben. Der Herr des Hauses muß noch eine Packung Sylter Heringstopf vernichten, den gibts bei ihm dazu.
Mein Mann braucht ja absolut nichts abzunehmen. Er isst immer wacker alles mit, was ich koche und geht ansonsten nochmal an den Kühlschrank oder auch zum Bäcker. Gestern hatte er ein riesen Tortenstück und einen Berliner. Ich frag mich echt, wo der das alles hin isst.