Mein erster Tag lief gut. Gleich ne Sporteinheit Dank Nadeschka und in den Punkten geblieben bin ich auch. .......nagut, es ist trotzdem ausbaufähig.....mein Abendessen bestand aus Weihnachtsplätzchen hatte nach dem Sport keine Lust und auch keine Zeit zum kochen. Musste noch ein Paket für das Schwedenkind fertig machen, dass heute zur Post sollte.
Zitat von Sporty im Beitrag #518Hast du dich etwa von @nadeschka anstecken lassen mit den Lebkuchen?
Scheint so Ich hab seit zig Jahren das erste mal wieder Plätzchen gebacken und ich weiß, warum ich nicht backe - ich esse die alle alleine und geb erst Ruhe, wenn alle. Genauso ist es mit Kuchen.
Zitat von Sporty im Beitrag #518Hast du dich etwa von @nadeschka anstecken lassen mit den Lebkuchen?
Scheint so Ich hab seit zig Jahren das erste mal wieder Plätzchen gebacken und ich weiß, warum ich nicht backe - ich esse die alle alleine und geb erst Ruhe, wenn alle. Genauso ist es mit Kuchen.
hallo ich auch
kaufe jetzt ein stück beim bäcker alle paar wochen mal..
hallo ich auch
kaufe jetzt ein stück beim bäcker alle paar wochen mal..
So mache ich es auch. Deshalb kann ich auch nicht so gut backen. Ich bin ja schon ewig am abnehmen und halten und abnehmen....
Die letzte Woche kann ich dann gepflegt mal komplett vergessen, viel zu viele "Zeros" gegessen. Fast 1 kg zugenommen....geht halt auch ohne bzw mit wenig Naschen und innerhalb der erlaubten Punkte.
Reinga du hast das Problem erkannt und kannst gegensteuern. Ist mir auch schon passiert im Sommer... viel Erdbeeren und Wassermelone und Gemüse/Salat gegessen und immer in den Punkten gewesen und dann ne fette Zunahme... hab dann mal die Kalorien gegen gerechnet und dann war es mir klar.
nächste woche wird besser aussehen.
bei mir tut sich gerade nichts. Aber immerhin bleibt es auf dem Level. Energie mich da mehr drum zu kümmern hab ich nicht. Mir setzt Corona grad ziemlich zu... also die Einschränkungen.