Ich hab heute die zweite Fuhre Twixkekse gebacken und ich kleckse immer noch mit Karamell und Schoki rum, aber sie schmecken köstlich . Bei mir ist der Karamellkern auch nicht steinhart. Hast du Muhbonbons genommen, Cherry? Und wirklich auch nochmal Fett dazugegeben? Optisch sind die bei mir auch nicht der Hit, aber wir mögen die wirklich gern.
Gleich back ich noch Orangenknöfchen ab, dann ist für heute Schluss mit der Sauerei.
Ich hab Marzipanmakronen mit dem Spritzbeutel gemacht, die Ferkelei kann sich überhaupt keiner vorstellen. Ich hatte wohl den Spritzbeutel zu voll geschmiert, da kam es dann oben und unten raus
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Pina Colada im Beitrag #600Da hast du was falsch gemacht, bei mir waren die noch nie hart , Das Auftragen stimmt, das braucht bischen Übung, weil die Karamell Masse schnell fest wird. Am besten auf der warmen Herdplatte stehen lassen
Ja, aber wenn das Karamell fest wird, dann ist es doch hart?! Werd mal zurück zum 29.11.2019 gehen
@Wuselsuse Nee, die original MuhMuhs nicht, sondern die Durchbeißer von Storck. Ist auch Toffee und schmeckt wie die MuhMuhs. Hab 150g Toffee mit 35g Margarine gemischt. Evtl. habe ich da einfach ein falsches Rezept aus dem Inet gefischt oder welches nehmt ihr?